Farbe die nach dem Haarewaschen rausgeht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar gibts welche , also ganz einfach .. beim müller gibts so kleine blaue tütchen von welcher marke weiss ich leider nicht mehr die bleichen beim ersten mal waschen schon aus und die farbe ist nach spätestens 3 mal waschen auch komplett raus ( kommt auch drauf an wie du sie wäscht ) wäscht du gut dann kannst du sie auch beim ersten mal waschen schon raus kriegen :) das hab ich beim ersten mal färben nicht anders gemacht ;)

Wie heißen denn diese Tüten? :o

0

Die üblichen Drogerien verkaufen Haarfarbe in 3 Abstufungen. Also dauerhafte, welche für paar Wochen, und paar Tage. Schau dich in der Abteilung einfach um, sind meisten nach den Kriterien sortiert. Weiß zwar nicht welche Marke es war, hab aber auf jeden Fall einen violetten Ton zum Rauswaschen mal gesehen.

Gibts nicht.

Geh mal zu deinem Friseur und lass dich beraten, welcher violett-ton zu deiner Haarfarbe passt, ganz färben würde ich nicht, erst die Spitzen, wenns dir gefällt, vereinzelte Strähnchen, aber ganz färben würd ich nicht :D

Grüße and0

Nimm Directions. Wenn du sie mit Conditiner vermischst, wäscht es sich sogar noch schneller raus.

Was möchtest Du wissen?