Farbe des Schleims

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüner Schleim bedeutet einen Infekt. Gelber bedeutet, dass es auf dem Vormarsch ist und transparent, das du einen kleinen Schnupfen hast, jedoch ohne ein baktierium. Also ur so. Die Farbe kommt von den Drüsen in der Nase. Sie bilden eine Substanz, die abwirent gegenüber den Bakterien ist. Wenn du also grünen Schlei m hast, kannst du sicher sein das dein Körper einen Infekt hat und das er dagegen ankämpft.

Wenn es hilfreich war, gib mir doch ein Sternchen :-)

Das deutet auf Entzündungen hin, Bakterienbefall, Eitern etc.. Stell die Frage doch mal bei gesundheitsfrage.net, das gibt es Spezialisten für alle Gesundheitsprobleme.

diese Farbe welche auch immer kommt durch die Entzündungen und Eiter zu stande, wenn der Schleim durchsichtig ist,ist man nicht krank,...

Doch, Vireninfektionen haben durchsichtigen Schleim zur Folgen.

0

Was möchtest Du wissen?