Farbe der Liebe...Rot! Warum

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere Gründe 71%
Weil das Blut in Wallung kommt? 14%
Weil schon beim sehen der Farbe einem Wärme und Geborgenheit vermittelt? 14%
Weil die Liebe auch was mit opfern zu tun hat? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot ist die Farbe des Feuers. Pure Energie, Leidenschaft. Deshalb ist Rot die Farbe der Liebe. Ist die Antwort für Dich okay?

Ja, danke Hätt ich auch in die Umfrage mit einbauen können:-)

0
andere Gründe

Rot wie das Herz, das Blut, das Feuer, rote Rosen und Wärme.

Ohh man ..Die Farbe der Liebe ist mit Sicherheit nicht rot!

Bei einer Umfrage im Kindergarten ist die Quote der richtigen Antworten mit Sicherheit sehr viel höher!