Farbe bei Wäsche mit Logo auffrischen,geht das?

1 Antwort

kommt auf den Druck an. Wenn es so Glanzdruck ist eher nicht. Aber die Drucke werden normalerweise fixiert und es dürfte nichts passieren. Zumindest hatte ich das Problem noch nicht. Good night ;)

Das ist so ein ganz normaler Druck aus ,,Gummi". Aus was er wirklich besteht das weiß ich nicht. Ich werde es die Tage mal ausprobieren,danke!

0
@Darkbanana90

bei dem gummidruck dürfte gar nichts passieren, könnte nur bei zu viel waschen spröde werden und abbröseln.

0
@slolu

ja habe es gemerkt,die werden ein bisschen rissig aber sonst sind sie noch gut erhalten.

0

Wäsche nach welchen Farben trennen?

Hey! Derzeit trenne ich meine Wäsche nach weiß (u.a. auch Handtücher, daher Kochwäsche? - richtig, oder?), schwarz (mit jeglicher Unterwäsche, egal welcher Farbe), rot, grün, jeans sowie grau/beige.. Bisher lief das gut so.. nun habe ich mir eine helle limettengrüne Stoffshorts gekauft - Kann ich die mit den dunkelgrünen Sachen waschen? Und was mach ich mit meiner Bordeauxfarbenen Jeans? Die scheint abzufärben :S Habt ihr Vorschläge, wie ich mein Sortierschema optimieren kann? Und kann ich die grau/beigen Sachen auch mit etwas anderem waschen? Denn davon hab ich nicht allzu viel.. Womit würde ich braun waschen? Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Farbe geht ab?

Hallo leute!!!

Ich habe mir einen pulli von chaosflo44 aus seinem Shop gekauft!

Doch schon nach dem ersten Waschgang ging die Farbe zum Teil ein bisschen ab!

Ich bin entsetzt und traurig ,weil ich dafür 45€ hingeblättert habe!

...zur Frage

Schwarze Hose auffrischen: schwarze Hose hat an Farbe verloren und ist an den Nähten verblasst, wie kann ich die Farbe auffrischen (Simplicol wirkt nicht!)?

Hose ist aus einem Baumwoll- Polyester- Gemisch. Habe schon versucht sie mit simplical schwarz aufzufrischen, funktioniert nicht. Welche Alternativen gibt es. Hose war teuer und ich möchte sie gerne noch weiter tragen

...zur Frage

Schriftzug bearbeiten?

Hallo,

Ich hätte eine Frage, es geht um folgendes: Ich möchte ein eigenes Logo entwerfen. Es soll ein Bild im Hintergrund sein und davor möchte ich einen Schriftzug haben. Und genau um diesen Schriftzug geht es. Es soll kein Standard aus dem Internet sein sondern einer den ich selbst geschrieben habe. Nun zu meiner Frage gibt es ein Programm mit dem ich ohne große Probleme diesen Schriftzug am Rechner bearbeiten kann? Sprich Größe, Farbe usw. Falls es so etwas nicht gibt, weiß jemand ob die Leute in den Copyshops oder so mir meinen Schriftzug bearbeiten können?

Vielen Dank ((:

...zur Frage

Kann man T-shirt aus Polyester selber färben in Waschmaschine?

Kennt jemand eine gute Farbe mit der man Polyester T-shirts selber färben kann in Waschmaschine? Mit der Simplicol farbe vom Drogerie Markt soll es nicht funktionieren, steht jedenfalls auf der Verpackung.

Wenn jemand erfolgreich Polyester gefärbt hat, bitte um Rat welche Farbe/Marke das gewesen ist?

...zur Frage

Verschwitzte Gerüche an T-Shirts nach 30 Grad Waschgang?

Die meisten T-Shirts lassen sich nur bei 30 Grad waschen. Ich wasche farbliche Sachen (außer Kochwäsche) wegen Form und Farbe immer bei 30 Grad. Bilde ich es mir ein oder ist es so, dass manche Schweißgerüche bei 30 Grad nicht heraus gehen? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?