Farbe bei Tastatur lässt sich nicht richtig ändern?

1 Antwort

Keynote - Farbe ändern?

Wenn ich etwas in der App Keynote einfüge, welches Buchstaben besitzt, diese weiß sind, kann ich dann irgendwie alles was weiß (oder das entsprechende was ich ändern möchte) in rot (z.B.) ändern? Das ich sozusagen auf die Buchstaben/Symbole male und alles andere drumherum geschützt ist.

...zur Frage

Notebook Touchpad wieder aktivieren?

Hallo,
bei meinem Notebook (Asus F751M) funktioniert das Touchpad nicht mehr. Letzten Abend bin ich kurz aus dem Zimmer und als ich zurück kam saß meine Katze auf dem Gerät. Das was Katzen eben so machen. Bemerkt habe ich da noch nichts da ich ihn einfach nur zugeklappt habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe sämtliche Tastenfunktionen aus Google probiert. Ich glaube nicht das es kaputt ist, meine Katze ist wohl auf irgendwelche Tasten zur richtigen Zeit gestanden um es zu deaktivieren. Auch die Zahlen die rechts auf der Tastatur liegen kann ich nicht mehr bedienen. Hab schon auf NumLk gedrückt und es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe zwar eine usb Maus allerdings benutze ich die für die anderen Computer.
Ich möchte einfach das das touchpad wieder funktioniert.

Habt ihr eine Ahnung?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Tab-Taste wieder aktivieren?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur. Ich habe mir vor kurzem die ASUS Cerberus Gaming Tastatur gekauft. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist mir erstmal nicht weiter aufgefallen. Als ich dann jedoch ein Spiel gestartet habe, habe ich gemerkt das die Tab Taste nicht funktioniert. Ich habe das Spiel dann beendet und festgestellt das außerhalb des Spiels die Taste ebenfalls nicht geht. Dazu muss ich noch sagen, dass die Tastatur über zwei verschiedene Farb-Profile verfügt (rot und blau) die man über [fn]+[caps-lock] ändert. Ich hatte die Farbe direkt auf blau umgestellt, weil das besser zu meiner Maus passt. Als ich dann wieder auf rot umgestellt habe, ging die Tab-Taste auf einmal wieder. Ich habe das jetzt mehrmals umgestellt und es funktioniert immer wenn ich im roten Profil bin, wenn ich im blauen bin jedoch nicht. Habe auch schon PC neugestartet und mehrmals die Tastatur ein- und aus gesteckt. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie man es beheben kann? Danke schonmal im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

ACCUSORADVANCED GAMING KEYBOARD Farbe ändern?

Hallo! Ich hab mir heute die ACCUSORADVANCED GAMING Tastatur gekauft. Aber wie ändere ich die Farben? Und denn Treiber finde ich nicht.

...zur Frage

WWie die Farbe in Krita ändern?

So etwas simples und nix im Netz. Ich möchte einfach Farbe und Font von Text ändern und ich finds einfach nicht.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?