Farbe aus den Haaren bekommen (Faschingsfarben)

3 Antworten

Es geht eigentlich gut also ich habe jedes Jahr Farbe in den haaren und bis jetzt ging sie außer einmal immer raus

Ja, einfach 2-3 mal shampoonieren, kein Problem

Mit spülung und haarkur sollte es rausgehen. lg xx

wäscht sich bei blonden haaren eine tönung raus?

also, ich hab gehört das wenn man blonde haare hat und sich die haare zum beispiel braun oda rot usw. tönt das sich die farbe NICHT raus waschen würde. bei meiner schwester hat sich das auch nicht rausgewaschen als sie jünger war. was ist jetzt eig. die wahrheit? jeder sagt was anderes

...zur Frage

Blonde haare mit blau/roten Strähnen

Findet ihr diese blau/roten Stränchen passen zu blonden haaren?

http://cdn.maedchen.de/bilder/104033739-1568907.jpg

und die 2 frage sieht das gut aus/modern?

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

Hi, also ich habe mir vor Ca. Einem halben Jahr die Haare mit der Farbe tulip (dunkelrot/lila) von directions getönt. Davor waren meine Haare dunkelblond/hellbraun. Nach langem rauswaschen hatte ich trotzdem noch einen hartnäckigen Rotstich in den Haaren und habe mir dann vor ein paar Wochen eine braune intensiv-Tönung bei DM gekauft. Diese hat jedoch leider auch einen Rotstich in meinen Haaren hinterlassen. Bald fahre ich in den Urlaub in die Sonne und da werden meine Haare sicherlich sehr ausbleichen. Jetzt habe ich Angst, dass meine Haare dann orange werden. Oder kennt jemand einen tip, wie ich diesen Rotstich aus meinen Haaren bekomme?

...zur Frage

karneval pinke haare?

Hi, karneval hätte ich gerne zu meinem Kostüm pinke / rosa haare .Es gibt zwar so sprühflaschen aber das sieht man glaube ich nicht wirklich auf braunen haaren?! Perücke kommt nicht in frage und färben natürlich auch nicht!!;-) Habt ihr ideen wie ich meine haare pink / rosa machen kann? Lg melina

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?