Farbe ändern bei diesem Gehäuse?

1 Antwort

Farbe ändern? So etwas gibt es nicht. Kaum ein Hersteller hat Gehäuse mit verschiedenen Farben, weil schlichtes Schwarz sich einzig und allein am meisten lohnt.

Ich meine das Rote, dort steht ja 7 verschiedene Beleuchtungen möglich das meine ich, meine Schuld

0
@User150605

Oben, wo der Reset-, PowerKnopf, die USB-Ports und die ganzen anderen Sachen sind. Da müsstest du es einstellen können.

Du könntest auch bei der Bedienungsanleitung deines Gehäuses nachschauen.

0
@KaitouHD

Das sind doch meines Wissens alles RGB-LEDs, welche manuell in der Software angepasst werden kann?

0

Fertig PC in neues Gehäuse gebaut, aber Netzteil hatte nicht genug Stecker, wonach muss ich suchen?

Wie oben geschrieben habe ich einen Fertig PC in ein neues Gehäuse gebaut, das Netzteil das ich jetzt habe hat nur 2 Stecker und nicht das um das Gehäuse zu bestromen. Ich könnte einfach ein neues Netzteil kaufen, ABER! Mein Mainboard hat 7x2 Pins (also der lange Stecker, der kleine hat 2x2) und die ,die heute Verkauft werden haben 20 Pins, also die die den Stecker zum bestromen des Gehäuses haben. Könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen? Falls was unklar ist bitte Fragen!

...zur Frage

Gutes Gehäuse oder nicht?

Moin Leute, ich wollte mir einen Pc zusammen stellen und bin bei der Wahl meines Gehäuses über den Azza Storm 6000 gestolpert. Mir gefällt er optisch sehr aber es beunruhigt mich doch schon das auf keiner Seite auf den ich ihn gefunden habe eine Bewertung steht. Meine Frage ist daher ob ich was übersehen habe das dieses Gehäuse schlecht macht oder ob sich der Kauf doch lohnt? (Das Gehäuse https://m.alternate.de/AZZA/Storm-6000-Big-Tower-Gehuse/html/product/1356469?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%C3%A4use/AZZA/1356469 ) Lg

...zur Frage

Welche Farbe ist bei Drucker leer?

Bei meinem Drucker (Epson Stylus) leuchtet die "Farbe ist leer" Lampe und er druckt auch nichts mehr. Ich hätte neue Partronen, aber ich weiß nicht welche Partone übehaupt leer ist.

Wenn ich etwas drucken möchte kommt auch keine Anzeige dass die Farbe leer ist oder so, der Drucker druck einfach nicht.

Wie weiß ich welche Farbe leer ist?

Achja ich hab Unbuntu falls das wichtig ist...

...zur Frage

Bin ich in der Friendzone? chat

Ehrlich, ich verstehe gar nichts mehr! vor 10 minuten habe ich einem mädchen geschrieben, das ich sie lieb habe, darauf hat sie "danke" erwiedert und ich wollte wissen warum sie das "ich hab dich lieb" nicht erwiedert... nun antwortete sie mir, dass sie "brain afk" war.... bin ich jetzt in der friendzone!?

...zur Frage

evga grafikkarte passt nicht aufs mainboard?

Hallo,

Ich bin gerade etwas verzweifelt.. Habe mir eine evga gtx 780 classified zugelegt und wollte diese heute einbauen. Die Grafikkarte ist eher ein großes Teil und auch etwas länger und breiter als meine alte.. kein Problem, das Gehäuse ist groß genug.

ABER es kommt mir so vor als wäre sie unpassend für mein mb (asus rampage formula iv) , das ding möchte einfach nicht richtig einklicken, festschrauben ist mit den original schrauben des Gehäuses gar nicht möglich, es sitzt nicht ganz auf der "Blende". demnach startet der Monitor auch nicht.. Das verbindungsteil der Grafikkarte, welches man reinsteckt ins MB ist nicht ganz drin, ein kleines Stückchen sieht man also.

Kann das sein? Grafikkarte zu groß für ein MB?

(Die Grafikkarte leuchtet mit Stromkabel/Monitorkabel)

...zur Frage

Warum muss man jede Monat Monitor Farbe Kallibrieren?

Hallo. Also mein Vater hat gesagt, das man jede Monat denn Monitor Farbe Kalibrieren muss, damit der Farbe immer echt bleibt. Aber da frag ich mir, warum reicht es nur einmal zu machen. Waru muss man das jede Monat machen? Verändert sich der Farbe oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?