Farbdrucker ohne Farbpatrone drucken?

4 Antworten

Da hast Du ein Problem -> Moderne Drucker & Multifunktionsgeräte (besonders die 5 Jahre alten oder neueren von Canon ) erpressen einen:

Wenn nicht alle Patronen nutzbar sind verweigert das Gerät Alles (selbst reines Scannen bei Multifunktion)

und nach so & so viel Seiten stellt sich das Gerät "tot" - Das kann man ggf. Resetten mit einer Tastenkombination -> https://www.youtube.com/watch?v=r8cdisDr5Zw&index=4&list=PL4XHz287cTfjy2A4rvk-e3Ee4LgPmsJ92

Temporäre Lösung: schnell eine Patrone kaufen oder wo anders drucken

Dauerhafte Lösung: keine Canon Drucker usw. kaufen , sondern ältere ( 5 bis 10 Jahre, je nach Patronenverfügbarkeit) gebrauchte HP-Drucker 

Besopnders Canon-Drucker sind Betrug am Kunden: https://www.youtube.com/watch?v=FuqfC8BEM7A&index=1&list=PL4XHz287cTfjy2A4rvk-e3Ee4LgPmsJ92 Aber Abzocken tune ALLE Drucker-Hersteller

da hat man Lust auf https://www.youtube.com/watch?v=niNrDYCZN10&t=2m12s

Hast du die Meldung genau gelesen?

Bei meinem Canon-Drucker kam das auch, aber es war ebenfalls beschrieben, dass man durch Drücken einer Taste direkt am Drucker trotzdem weiterdrucken kann.

Normalerweise kannst du problemlos drucken.

Allerdings solltest du in den Druckeinstellungen die Parameter entsprechend auf nur s/w-Druck ändern.

Kann man bei rossmann o. dm sachen auf din-A4 papier ausdrucken?

ich brauche dringend hilfe!! ich muss etwas wichtiges ausdrucken und mein drucker spinnt mal wieder. kann man bei rossmann oder dm o. sonst wo vielleicht mit nem usb-stick was drucken? vieln dank im voraus LG :)

...zur Frage

Wie mit Mac Datei nur mit Farbpatrone des Tintenstrahldruckers drucken?

Die Schwarze Patrone ist leer, deswegen die Frage. Bei Standardeinstellungen, druckt der Drucker nur leere Seiten.

Habe ein HP Deskjet 1010

...zur Frage

SAMSUMG DRUCKER druckt nicht mehr!

hab ein problem mit meinen samsung drucker CJX-1050W er will nicht mehr drucken weil die farbpatrone leer ist aber meine SCHWARZEpatrone ist noch voll xD an was kann es jetzt liegen ?? oder besser gesagt wie kann ich ohne FARBpatrone drucken das es funktioniert. wie kann ich dieses PROBLEM umgehen ??

...zur Frage

Ist das normal das wenn die Farbpatrone leer ist das ich nicht mehr schwarz/weiß drucken kann?

Ist das normal das wenn die Farbpatrone leer ist das ich nicht mehr schwarz/weiß drucken kann?

Zwar immer das selbe Problem obwohl nur die Farbpatrone leer ist druckt es nicht mehr mal ja mal nein

Die Schwarze patrone ist fast VOLL und die Farbpatrone nur noch 25% also fast leer...

Ich hatte früher einen Hp drucker und ich konnte immer schwarz weiß drucken egal ob Farbpatrone voll oder auch leer war.

Jetzt hab ich einen Drucker der Marke KODAK Modell : Office 2150

...zur Frage

Frage zum Farbdrucker (nur schwarz drucken)

Ich habe ein Dokument, welches ich ausdrucken will. Das Dokument sieht aber nicht gut aus, weil die Farbpatronen leer sind und ich wissen wollte, wie man trotzdem ein Dokument mit schwarzer Tinte drucken kann, dass man das noch lesen kann?

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Druckerprobleme (hp laserjet 6p)?

Hi Leute. Ich hab das Problem, dass ich seit Wochen mit meinem Drucker nix mehr ausdrucken kann. Beim Drucken erscheint immer dieser Blitz. Hab den Drucker über nen USB Port angesteckt. Es is der richtige Port, er beginnt den Druckvorgang und kurz bevor er das Papier einzieht leuchtet diese Lampe. Was bedeutet das? Treiber sind aktualisiert.. Wäre dringend bitte :/

(Win10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?