3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint eine Art Grün zu sein, ABER: das Foto hat etwa 80000 verschiedene Grünschattierungen - welche wolltest du?
Davon abgesehen, jede Charge und jedes Baujahr hat eine leicht andere RAL. So kann die Polizei anhand eines Farbsplitters Typ und Baujahr des Fluchtfahrzeugs herausfinden.
Also: Ganz exakt wird die Farbe nicht gleich sein.

Dann mach die Kofferraumklappe Deines Autos auf und schau nach. Die Nummer steht entweder irgendwo auf der Innenseite des Deckels oder an der Falzung, wo der Deckel beim zumachen aufliegt. Der Aufkleber kann sich auch in der Nähe des Kofferraumschloßes (hinteres Stirnblech) befinden.

Soviel ich weiss, hat Fiat im Motorraum vorne auf dem Querträger so Metallschilder. Sehen aus wie Aluminium. Da stehen diese Dinger drauf. Oder aber, bei neuen fahrzeugbriefen steht auch die Lacknummer drin, oder zumindest die genaue Bezeichnung.

Was möchtest Du wissen?