Farbcode Mazda 323 f?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste in den Fahrzeugpapieren stehen, ansonsten ist oft ein Sticker in der Fahrertür (ja ich weiß das Auto ist weit weg - vielleicht kann ja jemand für dich nachsehen).

Im Fahrzeugschein unter dem Punkt R. Gibts da ne Eintragung?

Da steht Türkis Metallic, aber nicht der Code.:/

0
@666Jenny

Dann krams mal deinen Fahrzeugbrief raus und schau da mal nach.Orginal Farbcode steht auf dem Typenschild,im KFZ Brief,und an hand der FG Nr.erhältst Du Sie auch vom Händler.

0