Farbcode Autolack Nissan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu einem Nissanhändler, wir hatten auch schon einen. Dort hat man die Farbe gleich gewußt.

doodlez992 21.04.2015, 13:25

Dazu braucht es keinen Nissan Händler. Jede Werkstatt Schaft das.

0

Entweder schaust du auf dem Typenschild nach oder im serviceheft. Letzte Option wäre dann beim Lackierer via farbtonmessgerät oder auch spektrometer genannt, den Farbton zu ermitteln.

tralalalalaaaa 21.04.2015, 13:34

Wo finde ich das Typenschild? Ich hatte das schonmal gegoogelt, aber kam da leider nicht weiter.

0
doodlez992 21.04.2015, 18:20

Entweder an der b-Säule, im Kofferraum beim Ersatzrad oder im Motorraum. Öffne alle Türen, schau auch am Rahmen der Türen. Da steht die ahrgestellnummer drauf und auch nen paar Buchstaben und Zahlen. Wenn du es hast und dir nicht sicher bist welches der farbcode ist, lade das Bild hoch und ich sage es dir. Lg

0

Der Farbcode steht im Fahrzeugbrief. In meinem wenigstens.

doodlez992 21.04.2015, 13:25

Jedoch nicht immer. In meinem steht Farbe schwarz. Mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?