Farbcode Autolack Nissan

3 Antworten

Zu einem Nissanhändler, wir hatten auch schon einen. Dort hat man die Farbe gleich gewußt.

Dazu braucht es keinen Nissan Händler. Jede Werkstatt Schaft das.

0

Entweder schaust du auf dem Typenschild nach oder im serviceheft. Letzte Option wäre dann beim Lackierer via farbtonmessgerät oder auch spektrometer genannt, den Farbton zu ermitteln.

Wo finde ich das Typenschild? Ich hatte das schonmal gegoogelt, aber kam da leider nicht weiter.

0

Entweder an der b-Säule, im Kofferraum beim Ersatzrad oder im Motorraum. Öffne alle Türen, schau auch am Rahmen der Türen. Da steht die ahrgestellnummer drauf und auch nen paar Buchstaben und Zahlen. Wenn du es hast und dir nicht sicher bist welches der farbcode ist, lade das Bild hoch und ich sage es dir. Lg

0

Der Farbcode steht im Fahrzeugbrief. In meinem wenigstens.

Jedoch nicht immer. In meinem steht Farbe schwarz. Mehr nicht.

0
@doodlez992

bei mir steht auch nur rot metallic. Deshalb wollte ich mal nachfragen. ;)

0

Lackstift oder Farbcode Kunststoffverkleidung Volkswagen Golf Cross Bj 2011?

Hallo Community, bei meinem Volkswagen Golf Cross Bj 2011 ist beim Reinigen mit dem Hochdruckreiniger ein bisschen Lack an der Kunststoffverkleidung abgeplatzt. Gibt es für die Kunststoffverkleidung einen Farbcode, bzw. einen Lackstift, mit dem ich den Abplatzer reparieren kann?

...zur Frage

Wie viel kostet es ein mofa zu lackieren?

Hallo, wei viel ksotet es ein Mofa zu lackiren bei einem "normalen" Lackierer???? ich will mes einfarbig lackieren dunkelblau oder schwarz, beides metallic.... weil meins is gold schwarz und dass sieht aus wei ein Zuhälter Mofa ^^

...zur Frage

Welcher Farbcode passt zu meinem Gold?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Teil meines Mopeds gold lackieren lassen möchte und der Lackierer bzw. alle Lackierer bei denen ich war, meinten dass sie nur Autolack lackieren und sie keinen Autolack mit gold kennen. Das heißt also, dass ich jetzt für die einen Farbcode bzw eine Farbnummer von Autos herausfinden muss, welcher/welche zu den Vorstellungen von meinem Gold passt. Ich habe mir bereits gold eloxierte Felgen(-> siehe auf dem Bild) zugelegt, weshalb das Gold von dem gesuchten Farbcode, zumindest ungefähr dem der Felgen entsprechen soll.

Ich habe mir das Gold-gelb von dem BMW M4 schon angesehen, doch das passt nicht. Außerdem hab ich mir das von den BBS Felgen schon angeguckt, aber das ist matt und entspricht auch nicht ganz dem gold von meinen Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen passenden Farbcode sagen! Falls ja, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Farbcode des schweizer Opel Modelles herausfinden?

Hallo. Ich besitze einen Opel Commodore A, der in der Schweiz gebaut wurde.

Nun ist es so, dass die schweizer Modelle offenbar andere Farbcodes hatten, als die deutschen Opels. (Bild1)

Die Suche nach dem Farbcode ergibt also nichts im Internet.

Jedoch bin ich mir fast 100% Sicher, dass es die selbe Farbe ist, wie auf dem Bild 2 bzw. 3.

Kann mir jemand diesen deutschen Farbcode oder die zusammenstellung nennen?

...zur Frage

Nissan Micra K11 Sicherung durchgeknallt?

Hey, ich wollte bei meinem BJ 97 Nissan Micra K11 1.0 V16 einen Schalter einbauen um das Radio ein und aus zu schalten da es selbst ohne Zündung an war (Bei richtiger Kabelbelegung!). Beim festklemmen haben sich zwei Kabel berührt und anscheinend einen Kurzschluss verursacht. Jetzt tut das Radio, die Uhr am Armaturenbrett, die Scheibenwischer vorne, die Düsen für das Scheibenwischerwasser und die Raumleuchte nicht mehr. Ich habe alle Flachsicherungen im Sicherungskasten im Motorraum und im Innenraum nachgeschaut aber nichts gefunden. Das Radio ist über die Antenne geerdet und der Zigarettenanzünder ist nicht vorhanden. Subwoofer und Verstärker im Kofferraum verbaut. Kann da jemand weiter helfen?

...zur Frage

In welcher Farbe soll ich die Bremssättel und Bremstrommel von meinem Subaru lackieren?

Die Wagenfarbe ist Blau Metallic. Ich habe mir ein ähnliches Blau wie der vom Autolack überlegt, bin mir aber nicht sicher ob das gut aussieht. Optional wäre noch Schwarz und das Bundeswehrgrau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?