Farbcode / Lack für Suzuki Swift GL 1,3 Special ++ Rot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,
Den Farbcode findest du entweder irgendwo an deinem Fahrzeug auf einem Aufkleber oder Plakette, oder du fährst zu einem Suzuki-Händler und dieser schaut dann anhand des Systems mit deinem Fahrzeugschein in die Datenbank welchen Farbcode dein Wagen hat.
Hier wird dir das keiner sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig verstanden habe hat dein Nachbar dich geschrammt oder? Dann müsste er doch auch den Schaden bezahlen. (Oder hab ich das falsch verstanden?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadinesophiex
24.08.2016, 09:07

Ja, ich gehe heute am Abend sowieso zu ihm und kläre ihn über den Schaden auf. Aber das war nicht meine Frage bzw. Fragen. Ich wollte wissen: Welcher Farbcode? Und soll ich zur Werkstatt wegen so einem kleinen Schaden oder lieber gleich selbst Hand anlegen (bzw. anlegen lassen, eine Freundin von mir ist Mechanikerin - die würde sich mir erbarmen)? Selber kommt sicher billiger, als bei der Werkstatt. Aber ich bin mir nicht sicher, wie es bei so kleinen Lackschäden aussieht. Ob man da trotzdem die ganze Fläche lackieren muss?

0

Was möchtest Du wissen?