Farbband für mechanische Schreibmaschine (ca. 40 Jahre alt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbbänder sind schon noch zu bekommen. Nur leider nicht mehr überall. Schau mal bei Amazon oder google einfach nach der Maschinenbezeichnung. Die Gabriele war ja weit verbreitet, aber auch da gab es verschiedene Baureihen. Ich hoffe, es ist noch ein Farbband drin, damit du vergleichen kannst.

Bei Ebay gibts wohl noch Farbbänder, fraglich ist nur wie gut die noch sind. Ich kann mir aber vorstellen dass es zur Vorführung wohl reichen müsste.

Schau mal bei eBay.