Farb und Grafikfehler bei Gtx 770, ist da noch was zu machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann in einigen seltenen Fällen zwar wirklich funktionieren, bestimmte kleinere Schäden an Lötstellen durch eine Wärmebehandlung kurzfristig zu beheben, aber wie gesagt : eher selten erfolgreich. Unerfahrenen Personen ist davon aber dringlich abzuraten und vor allem NICHT im heimischen Backofen ausprobieren. Der arbeitet von der Temperaturregelung her zu ungenau und VOR ALLEM können dabei giftige / gesundheitsgefährdende Dämpfe ausdünsten und den Ofen damit für weitere Zubereitung von Lebensmittel unbrauchbar machen.

Probiere lieber mal mit einem OC-Tool die Karte ( Chip und Speicher ) zu UNTERtakten. Eventuell hilft das ja zumindest zeitweilig. Halbleiterchips können auch in sich mit der Zeit verschleissen...dann werden sie zunehmed weniger leistungs- / und taktstabil. Das wäre dann allerdings auch ein Zeichen für baldig drohenden Totalausfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onepiece12
15.08.2016, 03:12

EVGA Precision X ist da das richtige denk ich ?

0

Was möchtest Du wissen?