Farbtöne für Haare - wer hat eine Liste für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du wirst nicht eine Farbkarte mit allen Farbtönen finden, da jeder Hersteller seine eigenen Farbtöne und selbstverständlich auch eigene Farbkarten hat. Warum sollte er auch seinen Kunden die Farben der Konkurrenz zeigen?

Wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann sicher die Firma MATHAI, die Haarfarbkarten herstellen: http://www.mathai.de/, hier gibt es auch eine digitale Farbpalette.

Viele Grüße

Sylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese gefunden Die erste ist von Wella, und Wella soll ja sehr gut sein.

Wella - (Haare, Farbe, Ton) blond - (Haare, Farbe, Ton)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondStars
02.10.2011, 11:36

schade :-( die bilder werden nicht angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?