Farb Kombination Vorzimmer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann es mir leider null vorstellen, aber nen dunel roter teppich geht immer. :)

das selbe würd ich auch für die wände sagen =) ich mein wenn der raum eh shcon dunkel ist macht das auch nix mehr =P nein im ernst, ich würde es machen... aber bei mir wäre wohl alles dunkelrot ^^

vllt mal nen streifzug durch den baumarkt odr so machen, vllt findest du da was schönes =)

Auriel 04.08.2011, 08:48

gg danke für die späte antwort, aber dunkelrot passt glaub ich nicht in meine wohnung, ich hab beschlossen die wände weiß zu lassen, schaut eigentlich gut aus, außerdem is meine wohnung eh ein einziger farbtopf, vermutlich würd mich ein blaue boden und dazu dunkelrote wände noch irrer machen als ich ohne hin schon bin. aber ich werde mir bald einen dunkelroten samftvorhang kaufen wenn dich das freut :)

(schlafzimmer: zebrastil, bad:dunkelblauer boden weiße wände, vorzimmer: hellblauer boden, küche: weißer mamor boden, mediteran grüne wände, buche kasteln, wohnzimmer: buche boden, orangenes sofa, sehr weiches gelb/orange an den wänden, violettte vorhänge, violette regale und violetter teppich, die restlichen räume sind noch nicht mal angefangen... aber in einen kommt der rote vorhang)

0
Tinaaaa93 04.08.2011, 09:18
@Auriel

da du ja nach farbe fragtes, hatte ich die "so lassen" möglichkeit nicht mit geschrieben :) aber würde ich wahrscheinlich auch so lassen. :)

oh super. :) dunkelrote samtvorhänge... toll _ schaut sicher gut aus ! :) wobei ich wohl seide noch nen tic hübscher finden würde. aber vllt in nem anderen raum. hast ja noch viel vor, was? hört sich an als hättest du da 100 räume zu bepinseln :D

und ja.. das hört sich sehr farbtopfig an xD aber wens gefällt :) ist mal was neues ^^

0
Auriel 04.08.2011, 09:32
@Tinaaaa93

ja bis jetzt is super, naja 100 räume is gut, es is noch ein gästezimmer, ne zweite küche, ein party/bastelraum dann gibts noch nen gang n heizraum und n zweites badezimmer... (und das muss ich alles putzen -.-) ja seide wäre auch schön, aber der vorhang hat ja nen grund, der kommt bei nem treppen abgang am ende, also das wir so ein eingangs dingens wie bei einm alten wiener kaffeehaus so ein ganz schwerer dicker vorhang... is eignetlich eine schöne elegante lösung das ich im winter nicht für draußen heize XD aba schaut dann sicher auch sehr kuhl aus aber vielleicht mach ich ja einen dunkelroten teppich bei der treppe ins schlafzimmer (die is ja auch im oberen vorzimmer)

0
Tinaaaa93 04.08.2011, 23:10
@Auriel

alter, was hast du denn für ne villa da? :D 2tes Bad, 2te üche.. jo, alles klar :D

wohnst in ner WG, oder hast geerbt? ;P

Ah ja, das ommt sicher toll, mit dem dicken Vorhang :) Kann ich mir gut vorstellen. Heizt mit Holz und Kohle? Dann weiß ich nur all zu gut wies dir geht. Wenn man einfach so Heizung aufdreht denkt man nicht drüber nach, aber wenn man das selbst tuen muss wird einem das schon bewusster ^^

aber warum musst du das allein putzen? vermiet doch nen zimmer und du hast jmd der dir hilft :P

0
Auriel 08.08.2011, 08:18
@Tinaaaa93

lol nein is keine villa sind einfach 2 wohnungen, wobei eins davon eine keller wohnung ist, die zwar auch recht nett ist, aber wer zieht heute schon in ne keller wohung, also hab ich sie mir dazu genommen, beschlossen unten ein Gäste zimmer und einen Party raum zu machen und ja die restlichen räume gibts ja auch noch (wobei mir nur recht is wenn die leute auf der party nicht "mein" klo/bad verwenden) , und ich heize mit gas, außer im wohnzimmer da hab ich nen ofen zum einheizen wo man das feuer sieht freu, geerbt triffts irgendwie, auch wenns nicht ich geerbt habe sondern meine oma, nö ich vermit da garnix xD alles mein lol, außerdem wollt ich im gästezimmer a leinwand und an beamer hintun und meinen party raum auch zum pc/arbeitszimmer machen somit wird jeder raum verwertet xD

0
Tinaaaa93 08.08.2011, 08:39
@Auriel

als hätt ichs gerochen, das mit dem eerben :P also ich würe durchaus in nen eller ziehen.ich mein, keine gaffenden nachbarn und so :D da ich eh meistens einen rhythmus habe, der darin besteht nachts wach zu sein, dürfte klar sein, das ich nicht so ein "helle zimmer sind wichtig" typ bin :P wenn ich sonen will, ann ich ja raus gehen :)

oh gas.. ich hab iwie angst vor sowas. klingt blöd, aber mansieht es nicht, und riechen würd ichs auch nicht, da meine nase iwie nur funktioniert wenn sie will . ^^ dann hast du wiviel räume, die du bewohnen kannst?

pass bloß auf, das du dich nicht verläufst :D

0
Auriel 08.08.2011, 09:53
@Tinaaaa93

jo das stimmt ich hätt vorher ein faules ei oder etwas verwesendes in die gasleitung legen sollen dann hätts bestialisch gestunken wenn da wo n leck wäre, das hättest sogar du gerochen ;)

hmm wieviele sind das... ich fang oben an: ein vorzimmer, ne küche, wohzimmer, bad mit klo, schlafzimmer unten n gang n kleines vorzimmer wo das gasteil steht, nochn bad, n party raum, noch ne küche, n gäste/kino raum

warum ich hab garnix geerbt xD nur meine oma ;)

hmm und ich bin draufgekommen gegende gaffenden nachbaren helfen vorhänge wenn man nackt durch die wohnung läuft ;)

apropos sonnen, nen recht anständigen garten hab ich auch noch (gestern bin ich auch ein paar stunden draußen unter meinen riesen sonnenschirm, bewaffent mit den letzten bleach und fairytail band, meine shisha und meinen mit der stimme von bob marley singen laptop (war am abend davor auf ner beach party wo live reagy bands gespielt haben und war von daher noch immer voll chillig eingestellt) auf meinem liegestuhl gesessen, das war herrlich xD)

0

Also wenn man einen Raum farblich gestalten möche ist ja auch immer wichtig, wie groß der ist. So wie du es beschreibst, würde ich für die Wand ein zartes helles gelb nehmen.

naja ich würde da keine Wandfarbe mehr nehmen..... wenn dann so ein beige.

Was möchtest Du wissen?