FAR CRY PRIMAL, STAR WARS BATTLEFRONT ODER AC SYNDICATE für PS4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich AC Syndicate und Battlefront schon lange gespielt habe, kann ich dir Syndicate eher empfehlen. Die Story mag zwar etwas langweilig sein, aber ganz London zu befreien macht extrem viel Spaß und die Missionen sind zwar keine neue Innovation, aber man muss Assassins Creed halt mögen. Battlefront wurde mir schon sehr schnell langweilig, ist aber auch kein schlechtes Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir far cry denn battlefront funktioniert nur richtig wenn man sich den seasonpass dazu kauft und AC ist momentan noch nicht spielbar außerdem sieht far cry ziemlich geil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooopiii
31.12.2015, 21:10

also mit nicht spielbar meine ich dass es noch mega verbuggt ist

0
Kommentar von Botafogo
31.12.2015, 21:21

Es gibt ein paar Bugs, aber mich haben die jetzt nicht sonderlich gestört. Ich hab nur eine Handvoll erlebt, von daher auf jeden Fall spielbar.

0
Kommentar von Scooopiii
31.12.2015, 21:23

Naja ist hald unterschiedlich ich zumbeispiel hatte nen A-Bug das heißt dass das Spiel unspielbar ist

0

Was möchtest Du wissen?