Far Cry Primal Sourvival Modus, kann mir jemand Auskunft geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich ist schon einiges bekannt.

Hast du Primal noch nicht gespielt? Ja, man hat eine Art Dorf, baut dieses dann im Laufe des Spiels auch weiter auf, verbessert die Hütten, etc. Die Bevölkerung steigt ebenfalls. Muss sie auch, um bestimmte Dinge zu tun. Es gibt unter anderem kleine Nebenquests, bei der man neue Bewohner freischalten kann. Natürlich auch im Lauf der Story. ;)

Im Survival Modus die Gegner sind KI, keine Online-Spieler. Ist das gleiche das normale Spiel, nur wurde hier und dort ein bisschen Hand angelegt, damit es anspruchsvoller wird. Zum Beispiel stärkere Gegner, die Möglichkeit Permadeath einzuschalten, gezähmte Tiere sind nicht mehr so übermächtig, etc.

Sofern du am PC spielst, gibt´s außerdem jetzt 4K-Texturen. Wurde allerdings alles schon mit der Ankündigung gesagt: http://totallygamergirl.com/2016/03/30/far-cry-primal-kostenloser-survival-mode-angekuendigt/

Und auf der offiziellen Website: http://blog.ubi.com/de-DE/gratis-ueberlebensmodus-erscheint-fuer-far-cry-primal/

Patch ist übrigens schon raus und natürlich kostenlos. Sofern du Far Cry Primal bereits hast, kannst du also direkt das Update herunterladen und den Survival Modus in der Praxis ausprobieren. Viel Spaß. ;)

Falls du Primal noch gar nicht gespielt hast und noch Fragen hast, meld dich ruhig noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gameslam123
19.04.2016, 09:37

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :) Nein ich habe Far Cry Primal nich nicht und würde es mir für die PS4 kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?