Far Cry Primal oder The Divison (PS4)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also ich empfehle dir the division falls du eine gute story und third person shooter magst. Far cry primal hat nicht wirklich ne richtige haupt story und finde ich ist ein ziemlich langweiliges spiel auf dauer. Falls du genaueres wissen willst empfehle ich dir videos auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber The Division nicht kann aber Far Cry Primal sehr empfehlen die Story ist zwar nicht so spektakulär aber die Open Word ist gigantisch und man hat lange damit Spaß
Und ich meine wo sonst kann man auf einem Säbelzahntiger reiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides geil!
Aber ich würde dir The division empfehlen weil du dort mehr machen kannst und Far Cry primal wird auch schnell langweillig und man hatt schnell alle missionen durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?