Far Cry Primal oder BO3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um es kurz zu sagen BO3 simpler FPS .

Die Far Cry Reihe Super Story , mega Grafik , Langzeitspaß .

Far Cry 4 bietet so unglaublich viele Möglichkeiten . Und ich denke Primal wird dies auch tun und für sehr viele spaßige wochen sorgen . LG 

Mein Lieblings ps4 Spiel zurzeit ist bo3
Aber sei nicht traurig wenn du es holst und die erste Stunde schlecht bist du kommst ja erst grade rein in die Steuerung und du wirst nach kd eingeteilt also sind deine gegner auch nur Anfänger. Spielst du es paar tage wirst du merken dass es Spaß macht.
Ein tipp kauf dir für die sticks r3 und l3 so Aufsätze du kriegst damit garantiert besseren aim

Bei Black Ops spielste halt die Story durch und das Multiplayer ist sowieso immer dasselbe. Kann nur Far Cry empfehlen weil man das wirklich sehr lange spielen kann.

Ich hab noch nie ein COD gespielt, macht das rushen und quickscopen überhaupt spaß?

0
@Hatsdo11

mir persönlich nicht. Und wenn du es noch nie gespielt hast dann macht es vermutlich noch weniger Spaß. Stirbste ständig :/

0
@Kribblus

Naja am Anfang macht CoD kein Spaß,weil man sehr auf Maul bekommt doch um so besser man wird um so lustiger wird es.(Ps. Spiel CoD mit Freunden bringt mehr Spaß)

MfG Nero

0

Mit dem Online - Mod lieber Bo3

Wer Singleplayer Spaß haben will nimmt lieber Far cry. Aber finde Far Cry 4 besser.

Far Cry 4 hab ich durch, fand ich sehr gut

0

Auf welcher Konsole willst du das denn spielen?

Wenn pc, Xbox Oner oder ps4 dann BO3

Spiele auf ps4

0

ja bo3 macht auf alle Fälle super spaß (online-Multiplayer)

0

Farcry eindeutig

Was möchtest Du wissen?