Far cry primal oder bloodborne(für ps4)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Bloodborne empfehlen da es 

1. Viel mehr Spielzeit hat 

2. Sehr hohen Wiederspielwert da es viele versteckte Sachen gibt die man beim ersten Spielen nicht endeckt (wie optionale Gebiete)

3. Ein anders Spiel ist das einen richtig fordert und man ein richtiges Erfolgserlebniss hat wenn man etwas schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloodborne hat ein erfolgserlebnis, dass die heutige games nicht mehr haben. Wenn du 10 mal gestorben bist und den Gegner endlich besiegen könntest, freust du dich extrem. Ist natürlich kein "ich game mal kurz und mache dieses Level bevor ich gehe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croperngo
27.02.2016, 14:00

danke für diese antwort:)

0

Kann man nicht vergleichen.
Da ich souls fan bin würd ich bloodborne nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croperngo
27.02.2016, 13:32

Danke für die antwort:)

0
Kommentar von Croperngo
27.02.2016, 13:32

wo hätte man den mehr spielzeit?(bzw welches unterhält einen länger)

0
Kommentar von Hammingdon
27.02.2016, 13:35

ich hab primal nicht gespielt. der wiederspielwert ist bei bloodborne zumindest höher als bei fc 3 und 4. bloodborne kann allerdings recht frustrierend sein. sollstet mal paar videos anschauen

0
Kommentar von Croperngo
27.02.2016, 14:00

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?