Far cry primal oder assassin's creed syndicate?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir Far Cry auch empfehlen.
Du musst verschiedene Materialen sammeln, bevor Waffen oder andere Gegenstände / Verbesserungen hergestellt werden können. Durch Missionen kommen mehr Einwohner in dein Dorf. Durch einige erlernst du neue Spezialfähigkeiten.
Ist also wirklich mal was anderes. Mir machts echt Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, beide sind nicht unbedingt der Knüller... Ich hab beide ausprobiert und sie haben mir nicht gerade zugesagt. Bei AC solltest du sowieso zu älteren Teilen greifen, sind einfach besser als die neuen. Und Far Cry 4 ist auch besser als Primal (meine Meinung). Wie wärs aber mit anderen aktuellen Titeln? Schau dich Lieber noch mal um...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexnikitin
28.11.2016, 18:03

hmm würdest du mir ac black flag empfehlen?

0
Kommentar von elicon01
29.11.2016, 06:43

Auf jeden Fall das beste AC der neueren Teile, wenn nicht sogar das Beste. Ist mal was ganz anderes, man muss es halt mögen. Kenne aber niemanden dem es nicht gefällt.

0

Ich habe  nur farcry primal..und finde es eigentlich  ganz cool.ist mal was anderes.

Asassins creed soll  auch ganz gut sein,und irgendwann werde ich mir das auch noch zulegen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamingquest
28.11.2016, 16:45

Ganz klar Assassins Creed Syndicate ! Das alte London ist einfach spitze ! Macht extrem spaß

0

Die neuen ACs sind wesentlich schlechter als die alten. Also wenn dann die alten Spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Far Cry wobei Primal jetzt nicht die beiden Vorgänger toppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?