Far Cry Primal hat Probleme mit meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Primal  gerade raus ist, evtl etwas Geduld. Die ersten Patches sind sicher schon kurz vor der Veröffentlichung.

"Zu wenige Arbeitsspeicher" hat manchmal mit der Konfiguration der Auslagerungsdatei zu tun. Schau mal nach, wie groß die bei dir ist. Am besten versuchst du sie manuell festzulegen auf ca 2-4GB

Was denn nun? "FC4 auf höchsten Grafikeinstellungen" und "FC4 laggte ständig"? Dass du Speicher hast, sagt gar nichts aus, wenn er anderweitig reserviert ist. Im Gegensatz zum Namen braucht das Spiel keinen urzeitlichen Rechner und da du Ubisofts Programm zur Unterdrückung aller Spieler, die auch mal ohne Internet spielen wollen, unterstützt, indem du brav ihre Spielchen kaufst, hast du dir schon den Ärger auch verdient. Was genau mindert das deinen Spielspaß, wenn andere weiter im Spiel sind als du?

Aber wenn du von irgend jemandem Hilfe willst, musst du lernen, mehr Daten und Fakten zu schreiben und nicht alles nur zu interpretieren.

und da du Ubisofts Programm zur Unterdrückung aller Spieler, die auch mal ohne Internet spielen wollen, unterstützt

Nein das tut er nicht, das ist das Werk der "Cracker" (und "Crack Downloader"). Hoffentlich wird Denuvo in Zukunft einigermaßen "unknackbar".

0

da gab es wqohl ein missverständnis;FC4 laggte zu anfang, doch nach dem einbau der neuen grafikkarte (die seither noch drin ist) funktionierte alles wie am schnürchen.

einen screenshot der pc info hätte ich eingfeügt, doch ich war gerade im büro. den screenshot werde ich in einem neuen kommentar beifügen

0

Wie währe es Mal wenn du aufschreiben würdest was in deinem PC drinnen ist?

Das ist doch ein Imba Rechner, daran kann es nicht liegen ;)

0

system info sind nun in einem weiteren kommentar beigefügt

0

Hier noch ein Screenshot meiner Systeminformationen

 - (Computer, PC, Spiele)

Was möchtest Du wissen?