Far Cry Primal eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das Spiel vorbestellt (PS4) und habe mich riesig darauf gefreut gahabt. Anfangs war es ein wenig gewöhnungsbedürftig, jedoch hat das Spiel schnell meine Erwartungen erfüllt. Es gibt mehr Waffen als ich anfangs dachte: die ganzen Heilmittel die man auf verschiedenste Art und Weise einsetzen und kombinieren kann, die Tierauswahl, die häufigkeit gespawnter Tiere, die verschiedensten Herstullungsstücke die man bauen kann um einen das Überleben zu erleichtern und die Tatsache, dass es verschiedene "Regionen" gibt hat mich am meisten überrascht. Das was ich am ganzen Spiel jedoch nicht besonders Lobenswert finde, ist die Leichtigkeit ein sehr starkes Tier zu zähmen. Man kann die ganzen "schwachen" Tiere überspringen und sich gleich den Säbelzahn schnappen, denn der ist recht schnell zu finden und die Fähigkeit dafür kann man sich auch zu rasch erwerben. Aber das ist auch das Einzige. Ansonsten finde ich alles Top. Also für mich hat das Spiel 5 von 5 Sterne verdient. Über diesen einen Haken hinwehzusehen, fällt mir nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?