Far Cry Primal auf dem PC installieren?

1 Antwort

Hast du mal versucht, dich an den UPlay Support zu wenden?

Bei dem ist es dann wichtig, dass du sowas wie Product-Key und Kaufdetails (E-Mail, Dokumente, ...) parat hast.

Far Cry primal kletterkralle?

Im Spiel far Cry muss man ja für bestimmte Aufgaben die kletterkralle haben und ich wollte fragen wo oder wie man diese kletterkralle freischalten kann

...zur Frage

Far Cry Primal kann nicht installiert werden, was tun?

Hallöchen :-)

Ich habe mir per Amazon Far Cry Primal gekauft, da der download 30-40 Stunden dauern könnte wollte ich halt unbedingt eine DVD. Nun wollte ich das Spiel installieren doch die 1. DVD ist laut PC nicht beschrieben die 2. jedoch schon, liegt das an mir oder haben die einen Fehler gemacht? Und was kann ich machen damit es doch klappen könnte?

Schon mal danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie aktiviert man Far Cry 3 bei Uplay?

Hei Leute.

Ich habe mir heute einen Far Cry 3 key im Internet gekauft. Jetz will ich ihn bei Uplay aktivieren aber ich weiß leider nicht wie und alles was ich herausgefunden habe ist dass man das Spiel starten soll. Allerdings kann ich das Spiel nicht installieren weil ich nur den Key habe.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Jeeze

...zur Frage

Absturtz. Graffikarte schuld?

Also ich habe 5 spiele das sind : Watch Dogs 2, PUBG, Paladins, Fortnite und Far Cry Primal. Alle Games laufen flüssig bis auf eines und das ist Watch Dogs2. Es bleibt auf keine konstanten FPS ( wenn ich nichts mache sind es in 1080 p ultra 90 FPS aber wenn ich mich bewege dan sinken sie auf 80-60) es gibt miniruckler ( Kann auch sein das ich da ein wenig kleinlich bin) Und es gibt ne halbe sekunde ein schwarzes Bild das ist mir bis jetzt 6 mal passiert. Zweimal abgestürtzt ist es auch. ICh hab da vielleicht so ne vermutung bin mir aber nicht genau sicher, aber da befor man das spiel spielen konnte kam da was von Winows oder Microsoft das ich da was installieren muss das es flüssig ( oder so in der Art) läuft. Hab das glaub ich nicht installiert. Ist das jetzt immer die GPU oder kann das auch ein banaler installierfehler oder Softwarefehler sein?

Meine Kombonenten:

GPU: GTX 1070ti cerberus

CPU: I5 8600k

Mainboard: MSI z370 gaming plus

Hyperking 28 ram

Noctua kühler

netzteil 700w

samsung evo 920 250 gb.

...zur Frage

Welche Waffen gibt es in Far Cry Primal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?