Far Cry Primal auf 4k 30-34 Fps Normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, die 970 ist keine 4K Karte und schon gar nicht bei Far Cry Primal was nicht grade dafür bekannt ist dass es gut läuft. 60 fps mit höhsten Details in 1080p zB. bekommt man laut "TotalBiscuit" nicht mal stabil mit ner Titan X Karte hin. 

Ich würde sagen ja es ist normal - deine Karte ist nicht kaputt oder so - aber es wird sich mit zukünftigen Updates wahrscheinlich noch verbessern. Halte zB. auch deine Grafikkarten-Treiber aktuell! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xeridas 01.03.2016, 17:33

hab jetz 60 Fps auf 4k mit dem 362.00 Nvidia Treiber :)

0

Achso eins noch, könnte auch an deinem verfügbarem Speicherplatz liegen, falls du wenig hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bin jetzt kein Riesenexperte aber du hast auf jeden Fall nen ziemlichen High End PC, besonders was deine Grakas angeht also nicht normal würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xeridas 01.03.2016, 16:54

vill kommt noch ein Patch :)

0
Xeridas 01.03.2016, 17:58
@Xeridas

hab jetz 60 Fps auf 4k mit dem 362.00 Nvidia Treiber :)

Treiber war schuld^^

0

Was möchtest Du wissen?