Far Cry Primal -Grafik Probleme?

3 Antworten

Wenn alles auf dem Aktuellen Stand ist, wird da schon nichts kaputt sein. Schau doch mal Letsplays an..

Das was du meinst, ist in diesem spiel üblich. Man wollte ein besseres feeling aufbringen. Da die Atmosphäre dort ein bisschen anders als heute gewesen ist. Weil es ansich kein Fehler ist. Sieht man ja direkt am Anfang des spieles.

Ich habe den gleichen bug vlt liegt es am Fernseher habe ein 40zoll Samsung Smart TV

3D Fernseher?

Nein leider nicht. Ganz normaler 1080p 48" Monitor.

0
@Composedbyda

Ist vielleicht eine optischer Effekt...wenn du ganz lange auf ein weißes Viereck in einem schwarzen Viereck ansiehst, und dann auf eine weiße Wand schaust, siehst du den "Halo-Effekt. Weil der starke Kontrast sich kurze Zeit einbrennt und nachwirkt.

0

Was möchtest Du wissen?