Far Cry Primal + Far Cry 5 - Internet benötigt?

2 Antworten

Für eine Beta kann es gut sien das eine Internetverbindung benötigt wird. Irgendwie muss ja geprüft werden ob du zur Beta zugelassen wirst, dass passiert meistens Online.

100% weiß ich es natürlich nicht, immerhin ist das Spiel und die Beta noch nicht draußen, aber wenn es eh schon hinten auf der Packung steht.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Ich meine nur die Kampagne. ?

0
@FRANKFURTLIVEDE

Die Kampagne kann man komplett Offline zocken, dafür brauchst du kein Internet, dass wird höchstens gebraucht wenn du Koop zocken willst.

0

Für den Koop-Modus benötigst du logischerweise Internet. Ich weiss nicht, ob das Game einen Offlinemodus hat..ich denke, schon da nicht alle eine Internetverbindung haben..andererseits, kann man davon ausgehen, dass die meisten Gamer eine haben. Allein für Updates oder Day-One-Patches usw.

Was möchtest Du wissen?