Far Cry 5 Season Pass funktionier nicht?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Was sagt denn der Ubisoft Support zu deinem Fall? Wäre doch die bessere Anlaufstelle als hier nur raten zu lassen. :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Habe mich dort schon ewig durchgeklickt und finde leider nur eine Hotline. Keine EMail weit und breit :/ Es scheint einen Chat zu geben, doch leider bin ich noch nicht darauf gestoßen...

0
12
@MrBommel

Ich bin jetzt doch über den Support gestoßen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn jemand vlt ähniliche erfahrungen gemacht hat und diese vlt teilen kann

1

FarCry 5 (Ps4) Internet?

Braucht man Internet, um far Cry 5 zu installieren, wenn man es auf Disc hat?

...zur Frage

Resident Evil 7 DLC?

Lohnen sich die DLCs zu Resident Evil 7 bzw. der Season Pass?

...zur Frage

PS4 sharen - Wer shared mir GTA 5 oder Far Cry 4? Bekommt 1 Jahr psn oder bf4 + CoD AW

Wer kann mir GTA 5 oder Far cry 4 sharen ? -keine angst ihr behaltet das spiel , lediglich die lizens wird legal dupliziert. Ich kann 1 jahr psn + + COD advaned warfare + season pass + Battlefield 4 + season pass geben.

Einfach hier antworten bei interesse ?

...zur Frage

Muss ich mir in Bo3 jedes dlc einzeln kaufen nachdem ich den season pass geholt habe?

Ich habe mir vor das season pass zu holen :DMuss man sich die dlc auch kaufen oder hat man die wenn man den season pass holt? Vlt ist das ne dumme frage weil der season pass ja kein sinn ergeben würde :D

...zur Frage

Far Cry 5 (Spiel an sich, Bogen) ?

Da es bald Ostern ist, hatte ich vor ein neues Spiel für meine Xbox zu kaufen. Da Far Cry 5 bald rauskommt, ich aber noch nie Far Cry gespielt habe, bin ich sehr interessiert. Ich wollte nur mal wissen was ihr von dem Spiel haltet und ob sich die Gold Edition von dem Spiel lohnt oder was ich dort für Vorteile habe. Außerdem hab ich auf YouTube so einen Bogen gesehen und da ich gerne Stealth - Games zocke, sieht es schon verlockend aus. Brauche ich den Season Pass für diesen Bogen oder für irgendwelche Waffen oder kann man sich diese auch einfach freispielen? Danke

...zur Frage

Dragonball Xenoverse DLC ohne Season pass?

Kann man sich die DLCs auch ohne Season pass runterladen ? Mich interessiert nämlich nur das 3. DLC Pack und wollte fragen ob man es auch einzeln kaufen kann, anstatt sich das Season PAss für 25€ zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?