Far Cry 5 gold edition - wie starte ich Far Cry 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erst ab dem 29.05.2018 verfügbar !!! Wer sich informiert bevor man etwas kauft ist klar im Vorteil! )

... äh ja ok, danke für die Aufklärung! (Far Cry 3 war eh nicht der hauptgrund des Kaufes, das habe ich auch erst im nachhinein erfahren!)

0

so dumm es auch klingt, aber hast du es heruntergeladen und installiert, sodass das spiel in der bib angezeigt wird?

Ja, hat sich aber auch jetzt erledigt.

Danke für die Anwort

0