4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AT steht für Österreich und PEGI für "Pan European Game Information"

Das ist also die österreichische Altersfreigabe - vergleichbar mit der deutsches USK.

In der Regel sind die Titel identisch. Selten gibt es minimale Abweichungen.

Da hier beide Versionen "ab 18" sind, denke ich, dass beide identisch sind.

Die aus AT sind Meistens nicht so geschnitten wie die aus DE.

Die aus AT sind Meistens etwas Brutaler, aber ob das auch bei dem Spiel so ist kann ich nicht sagen.

Ist beides exakt die gleiche Version. Die erste ist die allgemeine europäische Version und die zweite die für Österreich

Also macht es keinen Unterschied, welche ich kaufe?

0
@TheGamer07

Nein, da am Spiel sowieso überhaupt nichts anders ist. Der einzige Unterschied wird höchstens sein, dass das Cover vom ersten eventuell auf englisch ist. Aber das Spiel selber sollte auf deutsch sein

0

Was ist der Unterscheid bei den 2 Gold Editionen von Steep?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar zu Steep (PS4 Spiel), das am 2. Dezember erscheint. Ich will mir die Gold Edition holen, aber jetzt die Frage, was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen? die eine hat ein AT-PEGI Logo, und kostet 10 Euro mehr, das andere hat das USK Logo und kostet 10 Euro weniger. Inhaltlich scheinen sie aber exakt gleich.. Nur das Cover ist ein bisschen anders.. Aber 10 Euro?? WO ist der Unterschied?

Steep (billiger, USK): https://www.amazon.de/Steep-Gold-Edition-Playstation-4/dp/B01KUOH1R0/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1479923289&sr=1-2&keywords=steep

kann leider die PEGI Version nicht verlinken, müsstet ihr aber unter der USK Version finden..

Vielen Dank lG

...zur Frage

Ist die PEGI Version von Max Payne 3 (PS3) auch geschnitten oder ist sie wirklich UNCUT?

Hallo,

ist die PEGI Version von Max Payne 3 (PS3) auch geschnitten oder ist sie wirklich UNCUT? Ist es möglich auf die Passanten zu schießen? Bitte um Hilfe vor dem Kauf! Herzlichen Dank!

Hier noch die Links: http://www.amazon.de/Max-Payne-3-uncut-PEGI/dp/B004SHONZ4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1354548424&sr=1-1

(Ist dies wirklich die UNCUT Version?)

Hoffe auf Antworten

Technickfan4 ;)

...zur Frage

was bedeutet das PEGI hinter dem spielnamen?

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-11-PEGI/dp/B003TFDUD2/ref=sr12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285622810&sr=8-2

das ist Fifa 11 auf xbox 360, aber bei der "version" steht PEGI hintendran und ist 10€ teurer als die "version" mit den deutschen spielern drauf

warum und was bedeutet das PEGI??

...zur Frage

Wo kann ich die Version rausfinden?

Hi,

weis jemand, wo ich bei Steam die Version eines Spiels sehen kann? Ich würde gerne die Version von meiner Far Cry 2 Steam Version herausfinden :)

Danke schonmal

...zur Frage

AT PEGI Version mit EU Store Kompatibel? Playstation

Eigentlich sind die USK und Pegi versionen doch alle mit dem EU Store Kompatibel oder nicht? was DLC'S angeht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Far cry 4 für einen 13-jährigen?

Hallo mein Sohn 13 Jahre alt möchte das Spiel far cry 4 haben er hat auch den Teil Far cry primal schon durchgespielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?