4 Antworten

AT steht für Österreich und PEGI für "Pan European Game Information"

Das ist also die österreichische Altersfreigabe - vergleichbar mit der deutsches USK.

In der Regel sind die Titel identisch. Selten gibt es minimale Abweichungen.

Da hier beide Versionen "ab 18" sind, denke ich, dass beide identisch sind.

Ist beides exakt die gleiche Version. Die erste ist die allgemeine europäische Version und die zweite die für Österreich

Also macht es keinen Unterschied, welche ich kaufe?

0
@TheGamer07

Nein, da am Spiel sowieso überhaupt nichts anders ist. Der einzige Unterschied wird höchstens sein, dass das Cover vom ersten eventuell auf englisch ist. Aber das Spiel selber sollte auf deutsch sein

0

Die aus AT sind Meistens nicht so geschnitten wie die aus DE.

Die aus AT sind Meistens etwas Brutaler, aber ob das auch bei dem Spiel so ist kann ich nicht sagen.

Ist beides gleich, also es ist keine besser.

Was möchtest Du wissen?