Far cry 4 savegame vor "Dinner at the Palace" - pc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Ich habe genau das gleiche Problem wie du auf meinem PC Stand von Far Cry 4. Auf dem PC wird Pagan IMMER bei mir erschossen. Es gibt auch sehr viele andere bei denen das Problem ist. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht das Spiel noch einmal komplett durchzuspielen und am Ende wieder das gleiche. Das einzige mal wo ich Pagan retten konnte, war als ich das Spiel auf PS4 gezockt habe. Da geht das mit am Leben lassen, aber irgendwie auf PC nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von postlunzer99
07.04.2016, 10:46

Hallo :D

Bin gerade dabei far cry noch ein drittes mal durch zu spielen. Habe nämlich die Vermutung, dass es davon abhängt ob man sich Sabal oder Amita anschließt:D

0
Kommentar von KeepCalmDarling
07.04.2016, 15:24

Hat es nicht :/ Ich habe auf PS4 mich Amita angeschlossen und Pagan nicht erschossen. auf PC habe ich mich einmal Amita und einmal Sabal angeschlossen, beide male das gleiche Problem mit Pagan :/

0

Was möchtest Du wissen?