Far cry 4 rennen?

1 Antwort

Es gibt glaube ich ein Rennen oder du musst irgendein rennen beenden damit es getriggert wird und dann siehst du die Missionen und sind freigeschaltet
(Glaube ich ist eine Weile her) :3
Falls nicht geh nochmal zu jedem Außenposten und schau dich etwas um :3

Danke

0

Far cry 4 echte Welt?

Hi,

Diese Frage klingt jetzt überflüssig und naiv.In Far Cry 4 gibt es ja die map kyrat und meine frage war ob es kyrat in echt gibt bitte antworten.

...zur Frage

Far cry 3 Außenposten problem

Hallo leute in far cry 3 habe ich ein außenposten prblem ich habe jetzt 3 stück eingenommen oder 4. Bei dem einen kamenHund e und haben da alle meine verbündeten gekillt jetzt kommt da kein nachschub kann ich irgendwie neue rakyat dareinbringen? Oder bei dem außenposten rosthof bin ich einmal mit schnellreise hin keiner war mehr da ich vermute sie wurden überfallen.Jetzt möchte ich da gerne neue soldaten reinbringen wie geht das? oder wenn ich außenposten einnehme kann ich mir das vebündete holen die mir helfen die einzunehmen

...zur Frage

Far Cry 4 beste eintellungen für die GTX 750 TI?

Hallo ich suche dei besten Grafikeinstellungen für die GTX750 TI von dem Spiel Far Cry 4. Die von Nvidia laufen nicht so gut ha b an bestimmten orten nur 20 fps und sonst so 40 fps. Und ich würde es gerne so haben das ich nur 40fps habe . Kennt da jemand gute einstellungen?

...zur Frage

Far Cry 4 Kyrat Fashion Week

Hallo habe Far Cry 4 jetzt schon relativ weit: habe alle Glockentürme, alle Aussenposten, alle L Y H, alle Missionen der Kampagne, alle Festungen aber der Mumu Chiffon ist nirgends auf der Karte zu finden. Auch kein Jagd Symbol. Also für die Tiere die man für die letzten Herstellungsupgrades braucht für die Taschen und so. Ich würde die gerne machen, weiss aber nicht wie ich das schaffe. Was ich noch machen soll.

...zur Frage

Far Cry 4 Fehler bei Funktürmen und Außenposten

Ich habe das Problem das ich jetzt alle Funktürmen und Außenposten eingenommen habe doch mir wird gesagt das mir noch 3 Funktürmen und 2 Außenposten fehlen.

Kann mir da einer helfen ?

Ps: habe Far Cry 4 zu Weihnachten bekommen und erst einen Tag ohne neuen Patch gezockt und in danach erst installiert.

...zur Frage

Far cry 4 für einen 13-jährigen?

Hallo mein Sohn 13 Jahre alt möchte das Spiel far cry 4 haben er hat auch den Teil Far cry primal schon durchgespielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?