Far Cry 4 (PS4) Panzernashorn töten, ohne "fell" zu beschädigen

3 Antworten

Eine Möglichkeit (meiner Meinung nach die BESTE) bei der du nicht schießen oder sprengen musst und deiner Gesundheit Nichts passiert: Fähigkeit ELEFANTENREITER lernen und mit einem Elefanten das Nashorn schupsen!

Pistole, MG, Sturmgewehr... Ist egal solange du kein explosiven Waffen oder Sprengstoff benutzt wird das Fell auch nicht beschädigt.

Pfeil und Bogen

und worauf muss ich zielen? ist das egal? dann wird es doch sofort auf mich zustürmen und man kann nicht mal mit dem auto entkommen wenn es schon zu nahe ist (ich zumindest nicht, aber das könnte auch daran liegen dass ich zu blöd dafür bin:D)

0

Oder auf einen kleinen Felsen klettern Schiese immer auf Kopf.

0

Große Spinne töten

Hallo!

Gerade habe ich eine große Box mit Playmobil aus dem Keller geholt, die ich an meine Cousine verschenken wollte. Ich wollte noch einmal alles sauber machen und habe angefangen, langsam alle sachen aus der Box zu nehmen. Ich nehme die letzte Treppe weg und finde darunter eine riesige Spinne, die sich auf ein Kamel gesetzt hat. Jetzt sitzt sie da und ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Normalerweise lasse ich, trotz meiner großen Angst vor Spinnen, die Tiere in Ruhe, jetzt sitzt sie allerdings genau auf den Sachen, die ich brauche. Anfassen geht gar nicht, näher als einen Meter traue ich mich nicht an die Box heran. Mit Haarspray töten habe ich schon versucht, hat nichts gebracht. Ich bin alleine im Haus und kann sie auch nicht rausbringen. Wie kann ich die Spinne am besten beseitigen, ohne die anderen Sachen in der Box zu beschädigen oder das Tier anzufassen?

Schnelle Hilfe bitte! :S

Alury~

...zur Frage

Far Cry 4 mach 15 min durchspielen und trotzdem frei in der Open World?

Wenn man am Anfang von Far Cry 4 15 Minuten wartet hat man es ja durchgespielt, kann man da auch in der Open World rumlaufen und die Basis anderer erobern? Hab schon auf der PS3 alles durchgespielt auf PS4 will ich nur mein Spaß haben.

...zur Frage

Far Cry 4 läuft auf der PS4 nicht flüssig?

Hallo Leute, ich habe mir gestern Far Cry 4 gekauft und habe es schon eine Zeit lang gespielt. Doch irgendwie läuft das Spiel nicht flüssig.. Es fühlt sich irgendwie komisch an, beim drehen der Kamera etc "ruckelt" es ein wenig und man merkt das aber auch. Das gleiche Problem habe ich auch mit GTA 5. Das läuft auch nicht flüssig.. Kann man da irgendwas machen? Wie sehe ich die FPS? Geht das überhaupt? Danke schonmal. lg

...zur Frage

Habe eine freilaufende zecke gefunden was nun?

hallo leute ich habe gerade ein zecke gefangen "genommen". sie lief auf dem weißen fell meiner katze. nun weiß ich was ich mit ihr machen soll... rausschmeißen damit die sich hier viel mehr vermehrt und dann wieder meine katze anbeißt oder direkt töten? wißt ihr wie ich sie am besten töten könnte? danke LG

...zur Frage

Wie kann man die Milch von Mäusen ersetzen?

Ich habe eine kleine Babymaus Bei mir am Garten auf der Straße gefunden.Als nach einer weile keine Mausemutter kam habe ich es erst einmal in einen Karton mit Heu und Kleintiersteu glelegt. Allerdings braucht es ja auch einmal Nahreung da es zwar schon Fell hat aber die Augen noch geschlossen sind.Gibt es da eine Möglichkeit die Milch zu ersetzten?Ein Tierartzt würde es vermutlich töten,da es ja nur eine Maus ist die offensichtlich von ihrer Familie verstoßen wurde.

...zur Frage

Kann man in Far Cry 4 auf der Ps4 Cutscenes überspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?