Far Cry 4 PlayStation Plus

2 Antworten

Das ist nicht die Vollversion die kostenlos ist sondern nur eine Testversion

"Die Demo herunterladen, um 2 Std. lang den Coop-Modus zu spielen."

Nein, gratis ist es jetzt bestimmt nicht. Handelt es sich vielleicht um ein Gratis-Wochenende?

Black ops 3 zu zweit online?

Leute wer kann mir erklaeren wie man blackops zu zweit online spielen kann also haben nur ein playstation plus accaunt und der andere soll quasi als ja zweitspieler teilnehemen wie geht das ich habs letztens hinbekommen aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ?

...zur Frage

Wie bekommt man far cry 4 durch ps+ kostenlos?

Guten Abend,

Gestern habe ich mir das 12 monatige playstation + abonnemant gekauft um far cry 4 kostenlos zu erhalten. Jetzt sehe ich aber dass zwar mein 12 monatiger playstation + zugang funktioniert aber ich nicht far cry 4 erhalte. Es ist aich nicht in meiner bibliothek oder sonst wo, da der support heute nicht erreichbar ist und das angebot nurnoch heute gilt würde ich mich rießig freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte:)

Vielen dank schonmal im vorraus:))

...zur Frage

Playstation Plus spiele trotz Abbo nicht kostenlos

Wenn ich in den Store gehe egal ob von Pc oder Konsole wird angezeigt ich bin Playstation Plus Mitglied was auch stimmt. Das Abbo läuft zu 100%. Wenn ich dann in den Store gehe und in den Mitgliedsbereich gehe soll ich für die Spiele zahlen, aber es steht drann für PS plus mitglieder kostenlos. Ich bin ein Mitglied soll aber trotzdem zahln für die Spiele wo diesen Monat kostenlos sind also Dead Space 3 und Vessel als Bsp.

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Fallout 4 Mod für die PS4 unendlich Baumaterial?

Gibts da einen Mod für? Wenn ja welcher?
Oder gehts nur über den Cheat Mode? Aber wie öffne ich den?

...zur Frage

Wann kommt immer das Team of the Week raus? Wochentag, Fifa 13 , PS3 :)

Also das TOTW (IF-Spieler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?