Far Cry 4 letztes Tagebuch

1 Antwort

Hehe dreimal darfst du raten: das Problem hatte ich auch dann hab ich das Tor mit der RPG aufgesprengt 😂 . Geht auch mit nem Granatwerfer oder anderem Sprengstoff. Glaub mir das geht😉

Frage über Far cry 4

Was passiert wenn man alle Missionen durchgespielt oder beendet hat? Kann man dann immer noch in der gleichen Welt weiterspielen also gibt es immer wieder neue Missionen und neue Gegner?

...zur Frage

Far Cry 4 Kyrat Fashion Week

Hallo habe Far Cry 4 jetzt schon relativ weit: habe alle Glockentürme, alle Aussenposten, alle L Y H, alle Missionen der Kampagne, alle Festungen aber der Mumu Chiffon ist nirgends auf der Karte zu finden. Auch kein Jagd Symbol. Also für die Tiere die man für die letzten Herstellungsupgrades braucht für die Taschen und so. Ich würde die gerne machen, weiss aber nicht wie ich das schaffe. Was ich noch machen soll.

...zur Frage

Bin ich verpflichtet ein Diabetes Tagebuch zu führen?

Ich habe ein Schreiben von der ZBFS bekommen. Sie wollen eine Kopie der letzten 3 Monate meines Diabetes Tagebuchs. Bin ich überhaupt verpflichtet ein Diabetes Tagebuch zu führen? Ich habe Typ 1 Diabetes und Insulinpflichtig.

...zur Frage

Bücher in denen es um Krebs geht (Romane)?

Guten Abend,
z.B wie die letzten Tage von Rabbit Hayes, Daffodil's Tagebuch, das Schicksal ist ein mieser Verräter etc.

Dankeschön! (: <3

...zur Frage

Ich habe viele Déjà-vu's

Hey Community. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich ziemlich viele Déjà-vu's habe (also ich erinnere mich an Sachen, die ich noch nie gemacht/gesehen habe).

Paar Beispiele: Ich chatte mit einem Freund. Irgendwann schreibt er einen Satz, und ich hatte sofort das Gefühl, den Satz 1:1 gelesen zu haben (habe den Chat der Letzten Wochen durchsucht, nichts gefunden).

Ich habe heute Far Cry 3 gespielt. Und bei einer Mission habe ich gestopt (Klopause und so :P), und dann auf dem Klo, fiel mir ein, dass ich diese Mission schon einmal gespielt hätte (obwohl ich noch keine LP's oder sonstige Videos von dem Games gesehen habe//nur Trailer und die ersten 3 Folgen von CommanderKrieger, um zu wissen, wie das Game ist usw).

Das passiert mir auch oft im Echten Leben, sei es in der Schule oder in der Stadt.

Hat jemand eine Ahnung warum ich soviele Déjà-vu's habe? Ich bezweifle, dass es normal ist, das man in der Woche ~3 Déjà-vu's kriegt.

Mfg

PS: Nein ich bin kein Psycho oder so, ein ganz normaler Junge^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?