Far Cry 4 laggt bei mir, WIESO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU: Intel Core i5-2400S @ 2.5 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or better

RAM: 8 GB

OS: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64bit versions only)

Video Card: NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon R9 290X or better (2GB VRAM) 

(http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/far-cry-4/12380/?p=r)

Wieso solltest du das mindestens auf hoch spielen können?

4 GB RAM ist für Far Cry 4 recht wenig...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

speicherplatz habe ich 1TB und betriebssystem windows 7 ujnd eig. finde ich es schon komisch mit 4GB RAM nur auf niedrig spielen zu können da sonnst ja alles den anforderungen entspricht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stealthkilla
16.12.2015, 18:26

Ja sonst schon. Ich versuchs mal Bildlich zu erklären. Deine Festplatte ist ein Fluss richtung Stausee, der Stausee ist dein Ram , deine CPU und Grafikkarte sind der Stromgenerator. Also Wenn genug wasset kommt füllt sich dein Stausee wenn der aber zu klein ist wird er zu schnell leer und kann den Generator nicht mehr richtig versorgen da zu wenig Wasser nachfliesst.

1
Kommentar von Allekatrase
16.12.2015, 20:54

Eine Kette ist nur so stark wir ihr schwächstes Glied, und das gilt auch für Computer :)

Um noch ein Beispiel zu nennen: Wenn alle Organe von einem Menschen funktionieren können, abgesehen von dem Herzen ist er auch tot. Oder wenn das Gehirn nicht funktioniert. Oder die Lungen, etc.

1

Prozessor: passt

Ram: Es werden MINDESTENS 4 GB benötigt. Du hast genau, also das wäre ein Grund

GraKa: Zu faul zum Vergleichen (Mindestens eine AMD Radeon HD5850 oder besser)

Speicherplatz: Nicht genannt

Betriebssystem: Nicht genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?