FAR CRY 4 KÖDER BUG

1 Antwort

kann sein das da bald ein hot patch zum update kommt, deshalb würde ich einfach warten und auf die köder verzichten :) aber ne genaue Ahnung hab ich leider nich :/

Far Cry 4 Speicher-Bug

Hallo Leute, Immer wenn ich versuche bei meinem Far Cry 4 Spielstand im Menü zu speichern verschwindet die Maus und meine Tastatur wird vom spiel nichtmehr erkannt sobald ich auf speichern klicke - kurz gesagt, mir bleibt nichts anderes übrig als das Spiel zu schließen. Wenn ich dann das Spiel neustarte wurde das Spiel natürlich nicht gespeichert...Bitte helft mir; Danke!

...zur Frage

Far Cry Promal Köder werfen (Ps4)?

Kann mir jemand erklären welche Tasten ich bei Far Cry Primal (Ps4) drücken muss um einen Köder zu werfen? Hab das vergessen, da ich das Spiel erst seid gestern habe.. Danke schonmal..

...zur Frage

Kostenlose Minecraft PS4 server?

Hallo leute, ich würde gern wissen ob es möglich ist in Minecraft PS4 öffentliche Server zu betreten OHNE PS Plus. Danke im voraus!

...zur Frage

[PS4] Far Cry 4 friert immer wieder ein?

Guten tag liebe Community! Ich hab mir bei gamestop Far Cry 4 für die PlayStation 4 gekauft, bis vor einigen Wochen/paar Monaten lief alles ohne probleme. Jedoch fängt far cry 4 an immer wieder einzufrieren, sprich das Spiel friert für etwa 15 bis 30 Sekunden ein und ist dann wieder spielbar. Während dieser Zeit, kann ich ohne Probleme die PlayStation bedienen oder ähnliches. Far cry 4 friert meistens dann ein wenn ich Tiere oder Zivilisten sowie Gegner umbringe. Da sich das Problem nicht gelöst hat, bin ich zu Gamestop hingegangen und habe dort das Spiel eingetauscht (habe eine neue CD bekommen) . Der Verkäufer meinte , sollte sich das Problem nicht lösen müsste ich das Spiel deinstallieren und nochmal installieren. Als ich dann wieder zu Hause war und das Spiel mit der neuen CD ausprobiert habe war das Problem nachwievor da . Da ich mitten im Umzug war sind einige Wochen vergangen und bin erst vor kurzem dazugekommen , dass Spiel zu löschen und anschließend zu installieren. Habe zudem noch alle Updates herunterladen usw. installiert.Als alle Installationen o.ä abgeschlossen waren habe ich erneut Far Cry 4 ausprobiert, jedoch war das problem noch immer vorhanden. Wüsste zurzeit keine logische lösung, an der CD kann es nicht liegen, da ich eine neue erhalten habe, welche ebenfalls keine Kratzer o.ä vorweist. Ich bedanke mich im vorraus recht herzlich für alle tipps. Mit freundlichen Grüßen, Apfelwiese96

...zur Frage

Far Cry Primal, wie legt man nochmal Köder?

Dumme Frage, aber wie wirft man nochmal Köder in Far Cry Primal? Hab länger nicht mehr gespielt und weiß es nicht mehr. In den Option ist unter Köder die Taste 7 zufinden, allerdings werden diese da nicht gelegt.

Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo Zusammen wie werfe ich Molotows bei Far Cry 3? hab schon alles probiert sind auch gekauft. :)

Hallo Zusammen. Ich benötige dringend Hilfe. Es geht um das Spiel Far Cry 3. Ich weiß nicht wie ich Molotow-Cocktails werfen kann ich habe alles ausprobiert und gekauft sind sie natürlich auch. Es ist mir ein Rätsel... bitte helft mir :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?