far cry 4 gebrauchter code noch mal benutzen geht das?

3 Antworten

Ein DLC Key den man verteilen kann, klingt sehr komisch. Ich denke nicht das das geht, zumindest nicht im XBOX Netzwerk, da muss jeder für jeden DLC zahlen. Aber vielleicht ist das ja im PSN anders. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Einmal eingetippt bindet der olle Key sich bestimmt an den Benutzernamen.

Hab noch nie gehört das so etwas 2 mal geht!

Ja das geht.

22

Besitzt du das spiel für ps3 wen ja kannst mich ja mal anschreiben auf psn dan können wir koop

0

Koop spielen bei far cry 4 auf der ps4, wie?

Wie stelle ich auf der ps4 bei far cry 4 den koop ein?

...zur Frage

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

Far Cry 4 Season Pass(PC) einlösen?

Habe mir die Far Cry 4 Limited Edition gekauft und ich frage mich wo auf dem Season Pass der Code steht.

...zur Frage

Ps3 Spiel auf Ps4 umwandeln?

Ich hab mir Far cry 4 über den PSN Store gekauft (PS3) aber ich kaufe mir jetzt eine ps4 und wieviel kostet es wenn ich es zur ps4 Version umwandle?

...zur Frage

Far Cry 4 koop mit freund geht nicht -.-

Also mein kollege und ich haben beide far cry 4 und wollten jetzt koop spielen aber wenn wir versuchen eine session zu starten wird angezeigt das die verbindung zur spielsitzung nicht möglich ist... wir sind beide schon weit genug in der story um koop spielen zu können waren auf beide schon bei H aber trotzdem funktioniert es nicht hoffe jemand hat dafür eine Lösung

...zur Frage

Far cry 4 download ps3

Hallo ich würde gerne wissen wie lange es ungefähr dauert Far Cry 4 vom PSN store zu downloaden. Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?