Far cry 4 fahrzeuge speichern...

3 Antworten

So was wie eine Garage gibt es nicht, Fahrzeuge spawnen aber immer an vorgegebenen Plätzen die du dir am besten merkst.

Kann man nicht. Was du machen kannst ist dir in deinem Zuhause einen Gyrokopter Parkplatz zu kaufen.

Kann man auch nicht mit dem map editor iwas machen

0

Das ist da wo die Yogie und Reggie Missionen sind. Immer wenn du dann zu eben diesem Platz gehst steht da n Gyrokopter. Du kannst dir auch einen Pflanzengarten für Spritzen oder eine “MolotovStation?” bauen. (Kp wie das richtig heißt)

0

Das ist da wo die Yogie und Reggie Missionen sind. Immer wenn du dann zu eben diesem Platz gehst steht da n Gyrokopter. Du kannst dir auch einen Pflanzengarten für Spritzen oder eine “MolotovStation?” bauen. (Kp wie das richtig heißt)

0

Bestimmt hab ich aber noch nicht ausprobiert

0

Aber der MapEditor greift glaube ich nicht in deine SinglePlayer Kampagnen Welt über. Das heißt du merkst dir einfach die Plätze wo die Sachen spawnen

0

Bei Ajas Haus kann man einen Heli Landeplatz kaufen dann Spawnt dort immer ein Gyrocopter.

Gibt es eine Möglichkeit in far cry 4 zur gerenze zukommen?

Am anfang von far Cry 4 wird man ja an der GRENZE von pagan min empfangen und ich würde gerne wissen wo die GRENZE auf der MAP ist

...zur Frage

Wieso dauert das hochladen von den Spieldaten auf meine Festplatte von Far Cry 4 so lang?

Hi Leute! Ein Freund von mir hat mir das Spiel Far cry 4 geschenkt (CD) und das Update runter zu laden geht ganz einfach und schnell. Aber nach dem Update, wenn ich das spiel gestartet habe kommt : Spieldaten auf die Festplatte laden. Das hab ich jetzt schon paar mal gemacht und hab es so ca. 15 Stunden laden lassen und bei 17% ist so ein Punkt wo es seeeeeeeeeehr lange dauert und es irgendwie nicht weiter geht und ich hab das schon Paar mal abgebrochen und heute hab ich es auch wieder ca.15 bis 20 Stunden laden lassen und es ist wieder nur bei 17% aber jetzt steht dran : Invalid message for Gamecache Install Progress Übersetzt } Ungültige Nachricht für das Installations Programm. Und ich weiß nicht was ich tun soll

-Meine Festplatte ist aber auch nicht voll

-CD hat auch keine Kratzer (sehr wenig)

-Und ich spiele es auf der Ps3 superslim

...zur Frage

Ist der Map Editor von Far Cry 5 gut?

Hi weiß jemand ob der Map Editor in Far Cry 5 gut ist? Und brauch man bestimmte DLC's um mehr in den Map Editor machen zu können?

...zur Frage

Gta 5 wie viele autos bzw fahrzeuge kann ich in der garage (Haus) kann ich speichern (parken)?

...zur Frage

Far Cry 4 Spielstand Überschrieben was tun?

Hi Leute,

Hab FarCry 4 zur hälfte durchgespielt und dann als Versehen ein neues Spiel angefangen jetzt weiß ich nicht was ich tun soll

Danke im voraus!

...zur Frage

Gangstar vegas geklaute Fahrzeuge speichern

Wie kann ich geklaute Fahrzeuge speichern wie zb bei GTA wenn man dort ein Auto in einer Garage stellt ich habe den Kampfhubschrauber geklaut und will in gerne behalten gibt es dort irgendeine Möglichkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?