Far Cry 4: ewig lange Standbilder und Ruckler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre wenn du dein Grafik auf Mittelmäßig stellst dann funktioniert es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalteHahn
06.12.2015, 17:55

Die Fehler treten auf Ultra genauso wie auf Mittel,Hoch und Niedrig auf....aber danke

0

ich kan  mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das auf Hoch jewmals flüssig lief bei dir, die Grafikkarte gibt das nicht herr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalteHahn
07.12.2015, 15:30

Doch es ist flüssig gelaufen und tut es auch immer noch allerdings nicht wenn eine Mission startet oder wenn generell irgendetwas angezeigt werden soll z.B. das Karma-Symbol und wenn ein Gebäude verlassen/betreten wird und eine Mission endet startet dann gibt es jeweils ein langes Standbild

0

Was möchtest Du wissen?