Far cry 4 download ps3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Leitung an (die du nicht genannt hast).

doch habe ich unter ein anderes Kommentar geschrieben 70 tausender

0

hängt von deiner internetverbindung ab und da kannst du länger warten der download dauert ca 1 1/2 stunden und dann noch viel spaß bei der installation

hängt von deiner internetgeschwindigkeit ab, aber um die 2-4 stunden wirst du dir dazu wohl zeit nehmen müssen - die installation des spiels danach könnte auch etwas dauern

ok danke

0

Wie lange dauert der Download von watchdogs ps3?

Hey ich will mir watch dogs holen weis aber nicht wie lang der downlod dauert ich kaufe es über Psn also Playstation 3 meine Verbindung zum Internet ist ca 80-90% wie lang dauert der Download ungefähr.

...zur Frage

Far Cry 4 Season Pass PS3 starten?

Hallo,

habe mir soeben im PSN den Far Cry 4 Season Pass runtergelassen. Wie kann ich die Inhalte jetzt spielen? Wenn ich ins normale Far Cry Spiel gehe, sehe ich dort nichts Anderes, als wie vor dem Download.

Danke

...zur Frage

Far cry 4 Upgrade ps3 Vollversion oder nicht?

Hey ho Ich habe mir vor einer Woche ca das far cry 3 + far cry 4 Paket gekauft, da dies im Angebot war (ps3). Anfangs war ich verwundert, da unter far cry 4 Testversion stand. Nun als ich far cry 4 gespielt habe, kam ich an einen Punkt an dem eine Straße blockiert war. Als ich jedoch versuchte diese sperre zu umgehen kam eine Meldung von wegen map verlassen, und ich hatte 10 Sekunden um wieder zurück zu kehren. Dazu habe ich aber eine "far cry 4 Upgrade ps3" Datei zu dem Paket, das ich auch installiert habe. Nun die Frage, ist das die Vollversion oder nicht?

Ps: ist sie psn store Version, also keine CD. 

...zur Frage

Wie kann man in far cry 4 auf der ps3 in den Fahrzeugen hupen?

...zur Frage

Wie kann man von der PSN Spiele kaufen?

Hallo Community

Wie kann man von der PSN im PSN Store PS3 Spiele kaufen und dann downloaden? Hab es mit Media Go pobiert aber da sind nur PSP Spiele.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ps3 Spiel auf Ps4 umwandeln?

Ich hab mir Far cry 4 über den PSN Store gekauft (PS3) aber ich kaufe mir jetzt eine ps4 und wieviel kostet es wenn ich es zur ps4 Version umwandle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?