Far Cry 4, Battlefield Hardline oder Dying Light?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich für Battlefield 4 entscheiden. Gerade mit den Add Ons ist das einfach ein ziemlich umfangreiches Spiel. Far Cry 3 ist zwar auch nicht schlecht, aber Ubisoft halt. Ubisoft verkauft ein Spiel nicht einmal, sondern gleich 3-4 mal :D

(das neue Far Cry 4 erinnert mich beispielsweise ziemlich an den Vorgänger (Far Cry 3) Wenn du damit leben kannst, ist Far Cry 3 auch nicht schlecht. Aber ich würde mich trotzdem für Battlefield 4 entscheiden, gerade auch wegen besseren Multiplayerpart)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SexHexe 11.04.2016, 10:23

Ne sorry dünn formuliert. Die in der Frage dick gedruckt stehen die suche ich. Nicht die drunter stehen die habe ich schon ^^ BF4 hab ich

1
bfcsgamer 11.04.2016, 10:24
@SexHexe

Achsoooo  :D Sorry, falsch gelesen  xD Ja, dann würde ich warscheinlich eher Far Cry 4 bevorzugen, sofern du Far Cry 3 noch NICHT gezockt hast. (Far Cry 3 und Far Cry 4 sind relativ ähnlich)

0
SexHexe 11.04.2016, 10:26

Far Cry 3 war einfach geil!

0

Es kommt drauf an, ob die Multiplayer lastig spielst oder nicht. BF ist sicher ein Top Multiplayertiter,aber in der Singleplayervariante durschnittlich da sehr schlauchartig.

Wenn du eher allein unterwegs bist, dann sind die FC Teile sehr gut, wenn auch ähnlich. Dafür recht weitläufig und man hat häufig das Gefühl sich auf angenehme Art und weise zu verlaufen.

Dead Island ist auch recht umfangreich, erschöpft sich aber schneller. Da ist sein inoffizieller Nachfolger Dying Light wesentlich besser.

Dying Light is super mit paar Freunden, ansonsten BF4 weil Hardline extrem wenig Spieler hat (jedenfalls auf PC ^^)

Far cry 4 junge ;) geile grafik mega Story und auch gelungene Nebenmissionen... wenn dir Far Cry 3 gefällt dann ist Far Cry4 ein muss, wobei auch wenn du es nicht kennst ist es ein muss :p

SexHexe 11.04.2016, 10:25

Far Cry 3 war meeeega das war das erste Spiel wo ich mal das Wort "richtig geil" in den Mund nahm :D

0

Ich würde vermutlich BF4 nehmen.

Was möchtest Du wissen?