Far Cry 3: Wo finde ich den Map Editor? (PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter deinem far cry 3 ordner. da ist eine datei: "bin" und unter dieser datei ist der "FC3Editor" drin. :)

Danke habs gefunden <3 Stern kann ich leider erst nach 24 std. vergeben ;-)

0

Spielst du auf einer Konsole oder am Pc ? Ich kenne mich auch nicht zu 100% aus aber kann sein das es eventuell auf den Konsolen keiner gibt.

der is iwo auf der insel versteckt haha :D