Far Cry 3 Tattoo

1 Antwort

Schwer dazu was passendes zu finden. Wenn überhaupt dann eher im Maori/polynesischem Stil. Ich hab auch jede Menge Tattoos aus allen Möglichen Stilrichtungen ist aber wurscht weil man ja die Beine selten mit dem Rücken in verbindung bringt. Aufm Rücken hab ich ein großes Assassins Creed zeichen und die Beine und Oberarme sind bunt und es hat noch keiner gesagt das es nicht zusammenpassen würde weils optisch nicht ein Bild ergeben soll sondern alles für sich allein steht. Also mach dir da mal nicht son Kopf

okay...danke für die hilfreiche antwort :D

0

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Tattoo Stil & Kosten

Was ist das für ein Tattoo Stil und wie viel könnte ein solches Tattoo kosten? Wie viel Sitzungen bräuchte es ein solches Tattoo zu stechen? Ich finde dieses Tattoo wunderschön bin mir aber nicht sicher ob das dem Maori Stil angehört, eine Abwandlung ist oder vielleicht sogar ein ganz anderer Stil. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Tattoos also bitte nicht böse sein falls ich irgendeine Kultur mit meiner Unwissenheit beleidige.

...zur Frage

Tattoo Ideen für Männer?

Ich habe auf Google Bilder schon alle Wortkombinationen (auch auf Englisch etc) für Tattoo Ideen durch. Und jetzt wollte ich mal fragen ob jmd gute Seiten kennt wo man Ideen für Tattoos bekommt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ganzarm Tattoo - wie habt ihr euer tattoo stil gefunden?

ich will mir ein ganzarm tattoo stechen lassen, nicht jetzt, weil mir das geld fehlt. werde dafür erstmal arbeiten gehen. was für mich in frage kommt ist etwas mit engelsflügeln oder einfach ein richtig gutes muster, aber engelsflügel auf dem arm? ist das nicht etwas unpassend?

http://wohlundtoll.com/lifestyle/arm-tattoo-designs-motive-frauen.html

das fünfte tattoo von oben ist wie ich finde richtig geil, aber weis nicht so recht ob ich es mein leben lang gut finden würde. aber ein muster oder motiv wie dieses suche ich oder eben engelsflügel aufm arm

deswegen die frage. wie habt ihr euren tattoo stil gefunden? es ist ein relativ frischer gedanke, den ich schon ewigkeiten im kopf hatte. erst jetzt bin ich mir sicher. brauche ein paar meinungen von erfahrenen

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?