Far Cry 3 startet nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Rechtsklick in Steam,auf das Spiel
  2. Eigenschaften

3.Lokale Daten

4.Und dann das mit dem überprüfen von Lokalen Daten.

Und dann versuchen zustarten,wenn es nicht klappt ist die Option schon mal weg^^

steffenhof 06.12.2013, 10:15

Die Antwort von "ComputerDummie" ist gut. Leider kann ich gar nichts weiter dazu sagen, denn mein Far Cry 3 habe ich original über Uplay herunter geladen und dann auch aktiviert, und das funktioniert auch. Steam ist eine gute Plattform. Darüber zocke ich Spiele wie Half Life 2 (plus Addon's) und DeusEx - Human Revolution (plus Addon). Es scheint also eher an der Hardware Deines Rechners zu liegen. Lasse ihn doch mal von einem Fachmann im PC-Laden durch-checken. Kann aber teuer werden.

0
hanisu 08.12.2013, 12:19

nope schon oft probiert da kommt immer 1 datei die dann neu geladen wird aber bei jedem check wird was gefunden was nicht funktioniert. hab schon fast alles probiert -.-

0

Was möchtest Du wissen?