Far cry 3 spielstand weg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das Speicher-Management von Far Cry 3 ist gewöhnungsbedürftig. Das Game speichert eigentlich recht häufig und vor Allem bei wichtigen Ereignissen. Man kann sich aber einen ! eigenen Spielstand anlegen, indem man irgend was aus seinem Inventar verkauft. Das ist dann halt Spielstand 1. Und den hast Du sicher und den löscht Dir auch Niemand. Nach dem zocken wird der Spielstand von Deinem Rechner mit dem Server synchronisiert. Mein Speicher-Tipp : Irgend was sammeln (Pflanzen, Tierhäute). usw. und dann an so 'nem Waffen-Automaten verkaufen. Pro Verkauf wird der Automatische Spielstand überschrieben. Und wenn man in 'nem Unterschlupf (rote Türe) ist, kann man mit der Escape-Taste das Menü aufrufen und dort mit "Speichern" seinen eigenen Spielstand wegspeichern. Eigentlich hat man in Far Cry 3 (teilweise) sogar drei Spielstände, die man nachträglich reinladen kann. Dazu gehören der Auto-Spielstand, der selber erzeugte Spielstand 1, sowie (nur in Missionen) gewisse (temporäre) Checkpoints, wo man eine Aufgabe von vorne beginnen kann, wenn man zu langsam oder zu doof war ;-). Also viel Spaß und Freude mit Far Cry 3.

Nette Grüße, Steffen

joker655321 01.04.2013, 10:23

Ja ich bin wenn ich aufgehört habe immer in ne Hütte oder so, alles weg die spielstände die jetzt noch das sind sind vom januar... -_-

0

Was möchtest Du wissen?