Far Cry 3 schon nach 20std Spielzeit komplett durch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt etliche Nebenquests, man kann Tiere jagen, oder einfach die Karte erkunden und feindliche Stellungen einnehmen. Ich hab nach jetzt ungefähr 20 Stunden vielleicht 3 oder 4 Hauptmissionen gemacht, bin also in der Story noch nicht sehr weit. Das Spiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich bin mir sicher das man wohl mehr Spaß als nur 20h hat. Das sind die Leute die einfach nur schnell fertig sein wollen. Beispiel Diablo 3, Endboss wurde nach 6h besiegt. Zudem gibt es noch einen Multiplayer der auch ziemlich interessant ist.

Ich würde sagen das sich Far Cry 3 lohnt, da man mehr machen kann als nur die Story zuspielen.

DavidSchmitz 29.11.2012, 17:29

danke für die ausführliche antwort ;) Ist Far Cry denn eigentlich ein "Open World Game" oder ganz normales Ego-Shooter spiel, das "durchgespielt ist" wenn man die Hauptquest fertig hat?

Würde dann gerne noch weiter die ganze Insel entdecken und irgend nen scheiß machen, leute abknallen usw.^^

0

In 8:30 Stunden durch und dabei noch einige Nebenquests gemacht, gejagd etc.

Sonntag und Montag -> 2 Tage.

Aber auf jeden Fall eine packende Story ;D

Is doch scheißegal, die Insel ist so groß, da kann man genug neben den Missionen entdecken. :>

Was möchtest Du wissen?