far cry 3 reloaded+crack speichert nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick ----> als Administrator ausführen vllt klappts bei mir war auch mal das gleiche ;D

leute, ich mag ja ansich leute die die vernuenftigen vorgaben der gesellschaft befolgen, aber wenn ich hier zum x-ten mal lesen muss wie irgendwelche selbsterklaerten moralisten die alle [ achtung Ironie] natuerlich noch nie bei kinox oder movie2k etc. einen film oder eine sendung gesehen haben [ironie ende] meinen sich aufspielen zu muessen, dann wird mir echt anders....

Kauf dir das Spiel und dann hast du keine Probleme mehr! Cracks sind illegal und wenn du erwischt wirst musst du sehr viel Geld bezahlen (und man wird sehr leicht erwischt)! Und was das Problem bestrifft...ich weiß die Lösung, aber ich werde illegale Dinge nicht unterstützen :D

Man wird überhaupt nicht leicht erwischt wenn man weiß wie...

0
@Endee

Wie hast du es denn runtergeladen? Womit? Und ich werde dir immer noch nicht die Lösung sagen...

0
@Lazerus123

Er weiß die Lösung nicht... Jeder Idiot würde das jetzt behaupten das er es weiß um zu provozieren

1

install mal auf C: und führe Game als Admin aus

danke an alle für die vielen antworten,habs mir aber jetzt gekauft :D. musste nichmal neu runterladen :)