Far Cry 3 (PC) Kann nicht durch Türen gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil ich selbst Farcry3 spiele klingt das schon sehr merkwürdig. Schon seit der Installation so? Updates/Patches? Plötzlich auftretende Fehler in Kollisionserkennung, Player-/Model Entity - so gesehen verliert die Engine also Werte. Hast du genug Arbeitsspeicher, Systemresourcen frei? Ich würde das system tunen (Datenmüll befreien, unnötige Prozesse abschalten) also zb im Autostart auf automatische Updates zb Flashplayer verzichten. Sollte das alles nicht helfen, FC3 neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Friend4u
05.09.2016, 12:51

Wird denn angezeigt das du die Tür betätigen könntest oder fehlt auch das?

0
Kommentar von Ivestro
05.09.2016, 18:14

Ich habe das Spiel erst vor kurzem installiert.
Der PC ist auch noch nicht alt, unnötige Prozesse sind soweit aus, und an Arbeitsspeicher sollte es nicht mangeln. Habe den PC als Gaming PC gekauft, da ich oft mit Grafikprogrammen arbeite, die viel Leistung erfordern. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es am Computer liegt.

Ab und zu ist die Steuerung auch etwas seltsam. Im Menü ist die Maus z.B. sehr langsam, während sie im Spiel schön schnell ist.
Rückwärts und im Crouch Modus komm ich auch ohne Probleme durch Türen, nur vorwärts läuft er gegen eine unsichtbare Wand. Das selbe beim Treppe steigen: Da bleibt er ganz oft hängen, grade bei den Funktürmen.

PS: Es sind nur offene Türen. Die die ich selbst mit E öffne, da geht er ohne Probleme durch.


Und wenn ich das Spiel neu installiere sind doch meine ganzen Spielstände futsch, oder?

0

Was möchtest Du wissen?